PS: Hoffentlich sind alle Teile bis zum Wochenende da dann gibt es von mir auch wieder Photoshop Sachen um die Ohren

Was hat das Ganze nun mit meinem zutun?Draco hat geschrieben:Ich klatsch jetzt einfach mal ein paar von mir hier rein ^^
Ich nehm erstmal nur die letzten die ich mal vor paar Wochen gemacht hatte...
wie man sieht, warn einiges davon ein paar Aufträge aus nem anderen Forum wo ich mal war
- : Zeigen
Schon mal auf den Gedanken gekommen, das einige mehrere Nicks haben und nicht für jede Seite den gleichen Nick verwenden ?Blader hat geschrieben:1. das und 2 steht da Kira und nich Draco...
aber als Designer würde ich schon einen eindeutigen Namen immer nehmen. Man sieht das führt zu Verwirrungen und dadurch macht man sich auch keinen Namen wenn man immer nen anderen nimmt.Draco hat geschrieben:Schon mal auf den Gedanken gekommen, das einige mehrere Nicks haben und nicht für jede Seite den gleichen Nick verwenden ?Blader hat geschrieben:1. das und 2 steht da Kira und nich Draco...
Guten Tag,Kulle23 hat geschrieben:aber als Designer würde ich schon einen eindeutigen Namen immer nehmen. Man sieht das führt zu Verwirrungen und dadurch macht man sich auch keinen Namen wenn man immer nen anderen nimmt.Draco hat geschrieben:Schon mal auf den Gedanken gekommen, das einige mehrere Nicks haben und nicht für jede Seite den gleichen Nick verwenden ?Blader hat geschrieben:1. das und 2 steht da Kira und nich Draco...
Wenn ich das ganze professionell und um damit Geld zu verdienen machen würde, würde ich dir sogar zu stimmen...Kulle23 hat geschrieben:aber als Designer würde ich schon einen eindeutigen Namen immer nehmen. Man sieht das führt zu Verwirrungen und dadurch macht man sich auch keinen Namen wenn man immer nen anderen nimmt.Draco hat geschrieben:Schon mal auf den Gedanken gekommen, das einige mehrere Nicks haben und nicht für jede Seite den gleichen Nick verwenden ?Blader hat geschrieben:1. das und 2 steht da Kira und nich Draco...
Guten Tag,Das meiste is immer auf die jeweilige Seite + Nick zu geschnitten.
Es ist ein bissel Schwierig, immer den selben Nick zu verwenden. Vorallem dann, wenn jemand der Meinung ist, sich diesen Nick zu klauen und damit sehr viel Blödsinn an zu stellen, was ein Negatives Licht auf genau diesen Nick wirft
Aber wem erzähl ich hier das schon....Die eingeschränkte Sichtweise die man hier einem entgegen bringt sagt eig. schon alles....