Diskussion: Neuer Noobschutz

Diskussionen rund ums Spiel!
Gast

Diskussion: Neuer Noobschutz

Beitrag von Gast »

Hey Leute,
da das Thema ja nun öfter aufkam, mach ich jetzt einfach mal einen Diskussionsthread auf, in dem wir mal die Meinungen dazu sammeln können.

Lieben Gruß
Cera
Gast

Re: Diskussion: Neuer Noobschutz

Beitrag von Gast »

Gut, da die Leute mehr Zeit zum ausbauen haben. Nur momentan etwas blöd für die, die bereits aus den Noobschutz sind, da die kaum jemanden zum hacken haben. Allerdings ändert sich das ja später... In diesem Punkt befindet sich das Spiel ja erst noch am Anfang ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ceratius hat geschrieben:
x264 hat geschrieben:Doof.
Begründungen wären vielleicht ganz gut? :)
Guten Tag,
ich habs extra gemacht ^^.
Begründung :
Die alte Regel war meiner Meinung nach noch völlig akzeptabel.
Ich hatte auch kein Problem als ich über die 1k Grenze kahm und das lag nicht daran das ich irgend wie Geld Spritzen bekam.
Tägliches updaten von meinen Income war Teil des Spiel und das wurde natürlich irgend wann auch etwas langweilig.
Als ich dann 750 Punkte hatte habe ich dann die Spieler über 1K gehackt.
Natürlich habe ich mir die schwachen Spieler ausgesucht da so die Gefahr nicht besteht angezeigt zu werden.
Als ich dann denn Noob Schutz verlassen hatte wurde ich nur einmal angegriffen was ich schon etwas komisch fand.
Der Angriff ist natürlich fehlgeschlagen.
Ich habe natürlich immer weiter auf meine Stamm Opfer rumgehackt ,weil ich wusste die sind zu blöd ihren Pc mal aus zu machen,Geld zu sparen und dann sich ne ordentliche Internet Leitung zu kaufen so wie ich es gemacht habe.
Das ist für mich sehr unverständlich ,wenn die die meckern auch nichts ändern.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin mit der Regelung von früher bestens zu recht gekommen.
Mit der neuen Regelung ist das so ein Problem :
Ein Spieler mit 1900 Punkte ist immer noch im Noob Schutz ,weil er kein income von über 20 hat.
Da liegt das Problem :
Ich kann so lange im Noob Schutz bleiben wie ich will ,wenn ich mein Income immer unter 20 halte.
Kann dann fröhlich hacken und werde selbst nie zum Opfer.
So mit sind fast alle im Noob Schutz und es dauert und dauert bis man wieder ein Opfer gefunden hat.

Gruß

x264
Gast

Beitrag von Gast »

Ja wenn sie aber auch so viel hacken, Werden sie auch Punkte machen, bekommen mehr als 2k Punkte und dann kannst du sie auch wieder hacken.
Gast

Beitrag von Gast »

kleener-troll hat geschrieben:Ja wenn sie aber auch so viel hacken, Werden sie auch Punkte machen, bekommen mehr als 2k Punkte und dann kannst du sie auch wieder hacken.
Guten Tag,
das dauert aber dann erst mal.
Außerdem möchte ich auch Spieler unter 2000 Punkten angreifen und nicht warten.

Gruß

x264
Gast

Beitrag von Gast »

Ja hab doch mal etwas Rücksicht. Das Spiel ist eben erst noch im Aufbau. Später gibt es ja dann Unmassen an Spielern, die schon über 2k Punkte haben und die du jetzt hacken könntest. Nur momentan sind es halt noch nicht so viele. Bei der Spielentwicklung sollte allerdings auf lange zeit geplant werden und nicht nur auf die momentan Situation.
Gast

Beitrag von Gast »

x264 hat geschrieben:
kleener-troll hat geschrieben:Ja wenn sie aber auch so viel hacken, Werden sie auch Punkte machen, bekommen mehr als 2k Punkte und dann kannst du sie auch wieder hacken.
Guten Tag,

Gruß

x264
Genau, und dann fängt hier jemand an, baut sich etwas auf und er wird dann natürlich direkt von irgendwelchen "starken" Spielern gehackt ect. Dann verliert der direkt die Lust hier noch wirklich was zu machen und hört dann erstrecht auf. Hingegen wenn er sich erstmal etwas vernünftiges aufbauen konnte, wird es ihm auch egal sein mal angegriffen zu werden, da er ja selbst andere auch dann locker angreifen kann... Wenn ich ständig angegriffen werden würde und gegen andere net wirklich ne Chance auf erfolgreiche Angriffe habe, dann wäre meine Lust direkt im Keller und ich häng das Spiel an den Nagel und such mir was anderes... ;)
Gast

Beitrag von Gast »

hoLLyKKane hat geschrieben:
x264 hat geschrieben:
Guten Tag,

Gruß

x264
Genau, und dann fängt hier jemand an, baut sich etwas auf und er wird dann natürlich direkt von irgendwelchen "starken" Spielern gehackt ect. Dann verliert der direkt die Lust hier noch wirklich was zu machen und hört dann erstrecht auf. Hingegen wenn er sich erstmal etwas vernünftiges aufbauen konnte, wird es ihm auch egal sein mal angegriffen zu werden, da er ja selbst andere auch dann locker angreifen kann... Wenn ich ständig angegriffen werden würde und gegen andere net wirklich ne Chance auf erfolgreiche Angriffe habe, dann wäre meine Lust direkt im Keller und ich häng das Spiel an den Nagel und such mir was anderes... ;)
Guten Tag,
Also ich möchte zwar auch ausbauen aber will auch andere Hacken die in meiner Punkte Nähe sind.Selbst Spieler mit 1900 Punkten kann ich nicht hacken und die über 2000 Punkten habe zu ein starkes System.
Gast

Beitrag von Gast »

x264 hat geschrieben:Guten Tag,
Also ich möchte zwar auch ausbauen aber will auch andere Hacken die in meiner Punkte Nähe sind.Selbst Spieler mit 1900 Punkten kann ich nicht hacken und die über 2000 Punkten habe zu ein starkes System.
Und da haben wir es schon ;) Du sagst, "die über 2.000 Punkte liegen haben ein zu starkes System". Dann kann man es etwas runtersetzen: Diejenigen die z.B. 1.000 Punkte haben, haben auch ein schwächeres System als jemand der meinetwegen 1.500 Punkte hat und würde dann Angriffen ausgesetzt sein. Daher finde ich es doch für jeden relativ sinnvoll, wenn man Anfangs mal etwas Zeit hat Geld zu sammeln, sich auch ein starkes System zusammenzubauen um dann auch mal wenn man über die 2000 Punkte kommt andere Spieler anzugreifen.
Gast

Beitrag von Gast »

hoLLyKKane hat geschrieben:
x264 hat geschrieben:Guten Tag,
Und da haben wir es schon ;) Du sagst, "die über 2.000 Punkte liegen haben ein zu starkes System". Dann kann man es etwas runtersetzen: Diejenigen die z.B. 1.000 Punkte haben, haben auch ein schwächeres System als jemand der meinetwegen 1.500 Punkte hat und würde dann Angriffen ausgesetzt sein. Daher finde ich es doch für jeden relativ sinnvoll, wenn man Anfangs mal etwas Zeit hat Geld zu sammeln, sich auch ein starkes System zusammenzubauen um dann auch mal wenn man über die 2000 Punkte kommt andere Spieler anzugreifen.
Guten Tag,
da magst du recht haben.
Aber irgend wer muss doch immer die Opfer Rolle spielen oder ;) ?
Ich greife doch kein Rechenzentrum an ,wenn mir bewusst ist das der Pc Junkie leichter zu knacken ist.
Ist bestimmt nervig ,wenn man angegriffen wird und das jeden Tag aber ich denke das man mal planen sollte falls das der Fall ist. -->Geld sparen und PC aus machen --->Schnelles Internet kaufen und warten bist es aktiv ist ---->Pc hochfahren,downloaden,installieren und wieder herunterfahren.
Das machen viele nicht.
Hatte als "Anfänger" nie Probleme und wurde nur einmal angegriffen ( und das auch nur ,weil mir einer im Chat gedroht hat.)
Davor habe ich mit 700 Punkten Spieler mit 1200-1300 Punkten angegriffen.
Aber nun gut.
Denn neuen Noob Schutz müssen wir akzeptieren da früher oder später eh sämtliche Spieler nicht mehr im Noob Schutz sind.

Gruß

x264
Zuletzt geändert von Gast am Do 16. Aug 2012, 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt