hoLLyKKane hat geschrieben:Zuerst mal zu x264 deinem ersten Kommentar:
1. Schön und gut du willst Werbung machen. Denkst du das interessiert andere? Wenn man etwas sucht, dann kauft man es sich oder schaut selbst im Forum danach. Da brauch ich keinen der privat für sich Werbung macht. Hier sind um die 300 Spieler (etwas mehr) angemeldet. Soll jetzt jeder sich mal denken "ach komm ich mach mal bisschen Werbung für mich selbst, is ja nur eine Nachricht" <- bei mehreren Spielern die so denken, bekommt man schon einige Nachrichten.
2. Ich weiß nicht mal was ich mit den IP's anfangen soll, ich bin grade mal paar Tage dabei, daher ist mir das relativ schnuppe was ich mit den IP's jetzt soll...^^
Weiter: Wenn ich in meinem E-Mail-Postfach irgendwelche Werbe/Spam-Nachrichten bekomme, antworte ich auch nicht auf jede einzelne, ich ignoriere so etwas und mache mir nicht die Mühe auf so etwas zu antworten. Ist das jetzt unhöflich? Ich habe ne alte Mail-Addy bei der ich täglich um die 50 Werbe/Spam-Mails bekomme, soll jetzt jeder sagen ich bin unhöflich weil ich darauf nicht antworte? Sowas ist Quatsch. Wenn ich nicht antworten mag, dann antworte ich nicht und das hat nichts mit Höflichkeit zu tun.
Das war es nun mal dazu um wenigstens dir mal dann geantwortet zu haben, damit ich nicht komplett unhöflich erscheine.
Aber um zurück zum Thema zu kommen:
Wie ich oben auch schon in einem Absatz erwähnte: Wenn JEDER der IP's scannen kann sich denkt "Ach ich mach ma Werbung für mich, bin ja wohl der einzige der sowas macht und schreib dann mal jeden an", dann hat man schwupp die wupps zig Spieler die einem Werbe-Nachrichten schreiben.
Daher wäre es meiner Meinung nach ein Punkt in den Regeln wert, dass man per PN keine Werbung für sich bzgl. Computerteile oder sonstigem hier machen darf. Clan-Werbung meinetwegen, weil das ja eher ein Zusammenschluss der Allgemeinheit ist (wobei ich selbst dabei eher dagegen wäre, dafür kann man ja auch das Forum nutzen). Wie ich in meinem aller ersten Post erwähnte, kenne ich bisher einige Spiele und in KEINEM ist es erlaubt für sich selbst Werbung zu machen, EGAL ob es das gespielte Spiel betrifft, oder sonstiges privates betrifft. Wenn etwas kam, wurden diejenigen Verwarnt bis hin zur Sperre.
Liebe Grüße
Guten Tag,
was in meiner Beschreibung steht hat mit dem Thema nichts am Hut.
Ich habe schon einen Thread für meinen Clan im Forum geschrieben und das sollte reichen.
Das du die Realität mit diesen Fall vergleichst ist schon eine Sache für sich.
Klar ,weiss ich was du damit sagen willst aber das du wegen
einer Nachricht schon einen Thread erstellst ist schon fragwürdig.
Wende dich an denn Support und gut ist.
Das ist deshalb unhöflich ,weil du weisst wer dir das geschrieben hat.
Darauf kannst du antworten.
Ist ja nicht so als ob du 100 Mails pro Tag an Spam bekommst.
So würde ich es machen.
IP's brauchst du um überhaupt hacken zu können.
Ohne Scanner wird es schlecht.
Gruß
x264
EDIT: Noch mal zur deinen ersten Punkt :
Mal abgesehen denke ich nicht so.
Ich habe mir meine "Opfer" ausgesucht und nicht in die Leere gegriffen.
IP's kann man nicht im Spiel sonder nur im Forum kaufen.
Die meisten benutzen das Forum überhaupt nicht.