Etwas Kritik aber auch Lob ;)
Re: Etwas Kritik aber auch Lob ;)
auch keine Veränderung... scheint wohl am Code zu liegen, denn habe mir schnell sowas eigenes gecodet & da gings...
Also bei mir sah die Mail auch normal aus.
Aber die Spielidee ist nicht neu wie man im Impressum lesen kann.
Aber die Spielidee ist nicht neu wie man im Impressum lesen kann.
Bei mir sah die Mail, auf meinem GMX Postfach, auch etwas 'unnormal' aus.
Habe mich aber nicht weiter daran gestört.
stören tuts mich auch nicht. Wollte nur drauf hinweisen, da es nicht so schön aussieht & User abschrecken könnte.(ist übrigends auch ein GMX Postfach)iSony hat geschrieben:Bei mir sah die Mail, auf meinem GMX Postfach, auch etwas 'unnormal' aus.
Vielleicht liegt es ja an GMX, keine Ahnung.
Müsste man nochmal über die Formatierung gucken.
Müsste man nochmal über die Formatierung gucken.
jo. Was auch schön wäre ist ein "Zeichen das die Seite läd" denn ich klick auf Übersicht und denke das nichts passiert. Aber er läd die neu da denk ich immer das er sie nicht läd
Dann schau auf dein Income, das wird jede Sekunde berechnet, also sollte es auch jede Sekunde wachsenDownyou hat geschrieben:jo. Was auch schön wäre ist ein "Zeichen das die Seite läd" denn ich klick auf Übersicht und denke das nichts passiert. Aber er läd die neu da denk ich immer das er sie nicht läd

JEDE SEKUNDE?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ... ähm sorry nur das ist leicht Ressourcen Fressend... pro Klick reicht doch...
Das stimmt, es ist leicht Ressourcen fressend, allerdings brauch das Freaky-Boy für die restlichen Formeln. Es ist also nötig.Downyou hat geschrieben:JEDE SEKUNDE?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ... ähm sorry nur das ist leicht Ressourcen Fressend... pro Klick reicht doch...
Naja wenn ihr umbedingt den Server komplett ausreizen wollt & Downtimes usw in Kauf nehmen wollt. Ich kenn mich mit der Materie Browsergame & Server ziemlich gut aus. Hatte selber mal ein kleines BG (selfcodet natürlich).