Hilfe erweitern

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gesperrt
Gast

Hilfe erweitern

Beitrag von Gast »

Servus,

mal ne kleine Anregung die mir noch so einfällt (ka ob evtl. schon vorgeschlagen):

Bank -> Income/Konto -> Weiterbildungen
--> Was bringt es mir denn, wenn ich bei Wirtschaft/Angriff/Verteidigung/Geschwindigkeit die % durch Weiterbildungen erhöhe? Angriff und Verteidigung kann man sich ja denken, aber was mit Geschwindigkeit/Wirtschaft beeinflusst wird, das wüsste ich jetzt nicht wirklich. Ändert die Geschw. meine Angriffe? Verringert sich die Zeit für Fortbildungen dadurch? Keine Ahnung... Das gleiche bei Wirtschaft...

Da wäre ich dankbar darüber, wenn man da noch etwas in die Hilfen einbauen könnte und das mal erklärt wird. Bin bestimmt net der einzige Anfänger der das net weiß :D

Liebe Grüße
Gast

Re: Hilfe erweitern

Beitrag von Gast »

Danke für die Rückmeldung, ich wer die Hilfe nochmal umschreiben. :)
Gast

Beitrag von Gast »

ist von dir jetzt schon eine überarbeitet version der HIlfe kommen.... hattte nur gehört, dass dies in abreit sei....
Gast

Beitrag von Gast »

Ceratius hat geschrieben:Danke für die Rückmeldung, ich wer die Hilfe nochmal umschreiben. :)
Kein Thema, ich bin halt so en Freak der zwischendurch gerne ma die Info's eines Spiels durchliest um es halbwegs zu verstehen und da fällt mir immer mal etwas auf ;)

Dann nur noch eine kleine Frage hier drin, da ich auch net so ganz weiß, ob das in den Hilfen steht... Gibt es irgwo ne Info darüber wieviel es kostet Sachen zu verschicken?
Gast

Beitrag von Gast »

Pilan hat geschrieben:ist von dir jetzt schon eine überarbeitet version der HIlfe kommen.... hattte nur gehört, dass dies in abreit sei....
Alles bis auf die Optionenhilfe und die Regeln und das Tutorial sind fertig. Allerdings werde ich immer am Ball bleiben wenn sich was verändert ;)
Gast

Beitrag von Gast »

@ hoLLyKKane

Versandkostenpreise findest du zB. in diesem Thread ;)

Wirtschaft leveln bringt dir, dass du dein Income Prozentual erhöhen kannst. Wenn du jetzt beispielsweise ein Income von 100.000 hast und dann nochmal 1% Wirtschaft, dann bekommst du 101.000 Credits.
Gast

Beitrag von Gast »

haha troll macht schleichwerbung :PPP :DDDDDDD
Gast

Beitrag von Gast »

Ok Danke ;)

Um kein neues Thema aufzumachen noch eine kleine Sache: "hat dir gerade einen Check über 148 Credits ausgestellt." Was sucht da bitte das Wort "Check"? Da müsste doch wenn dann eher "Scheck" heißen, oder? ;)
Gast

Beitrag von Gast »

richtig... wird weitergeleitet....
Gesperrt