Ich denke aber das eine aktuelle Liste besser ist da sich bestimmt viel geändert hat bei denn Spielern inzwischen oder ?kleener-troll hat geschrieben:Das stimmt... Dafür beinhaltet sie alle Leute, die bereits schon vor paar Wochen registriert waren. Also alle die bei denen es interessant sein sollte
Credit's : Ihr Hardware Discounter.
Re: IP Verkauf (sehr günstig.)
klar, aber dafür kann man selbst scanen^^ wieso geld ausgeben wenn man weiß wen man scannen will usw..was amchst du wenn du eine aktuelle liste amchst, einer davon aufeinmal 1000 pnukte drauf macht und dann aufeinmal 3000 hat und man beim hack verliert...die listen sind gut, keine frage...aber aktuell sind sie nach 3-4tagen nichtmehr.
Guten Tag,Blader hat geschrieben:klar, aber dafür kann man selbst scanen^^ wieso geld ausgeben wenn man weiß wen man scannen will usw..was amchst du wenn du eine aktuelle liste amchst, einer davon aufeinmal 1000 pnukte drauf macht und dann aufeinmal 3000 hat und man beim hack verliert...die listen sind gut, keine frage...aber aktuell sind sie nach 3-4tagen nichtmehr.
der Scanner ist für Anfänger relativ teuer und was man da laden muss dauert auch noch lange.
Meine Listen werde ich jeden Tag einmal aktualisieren.
Gruß
x264
Meine Tabelle enthält ja auch nicht die Puntke der User, sondern nur den Namen, IP und Clan
Guten Tag,kleener-troll hat geschrieben:Meine Tabelle enthält ja auch nicht die Puntke der User, sondern nur den Namen, IP und Clan
jep genau wie meine.
Gruß
x264
hmm ok^^
wieso schreibst du imemr wieder Guten Tag? klar is höfflich aber weiß nich warum
wieso schreibst du imemr wieder Guten Tag? klar is höfflich aber weiß nich warum
Guten Tag,Blader hat geschrieben:hmm ok^^
weil es höflich ist.
Ich sehe keinen Grund damit aufzuhören
Gruß
x264
Guten Tag,
Update :
-Die Listen sind jetzt im excel und .html Format vorhanden (auf Wunsch auch noch in anderen Formarten.)
-Allgemeine verschönerung meines Angebots Thread.
Gruß
x264
Update :
-Die Listen sind jetzt im excel und .html Format vorhanden (auf Wunsch auch noch in anderen Formarten.)
-Allgemeine verschönerung meines Angebots Thread.
Gruß
x264