Etwas Kritik aber auch Lob ;)

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gast

Re: Etwas Kritik aber auch Lob ;)

Beitrag von Gast »

auch keine Veränderung... scheint wohl am Code zu liegen, denn habe mir schnell sowas eigenes gecodet & da gings...
Gast

Beitrag von Gast »

Also bei mir sah die Mail auch normal aus.

Aber die Spielidee ist nicht neu wie man im Impressum lesen kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir sah die Mail, auf meinem GMX Postfach, auch etwas 'unnormal' aus.
Habe mich aber nicht weiter daran gestört.
Gast

Beitrag von Gast »

iSony hat geschrieben:Bei mir sah die Mail, auf meinem GMX Postfach, auch etwas 'unnormal' aus.
Habe mich aber nicht weiter daran gestört.
stören tuts mich auch nicht. Wollte nur drauf hinweisen, da es nicht so schön aussieht & User abschrecken könnte.(ist übrigends auch ein GMX Postfach)
Gast

Beitrag von Gast »

Vielleicht liegt es ja an GMX, keine Ahnung.
Müsste man nochmal über die Formatierung gucken.
Gast

Beitrag von Gast »

jo. Was auch schön wäre ist ein "Zeichen das die Seite läd" denn ich klick auf Übersicht und denke das nichts passiert. Aber er läd die neu da denk ich immer das er sie nicht läd
Gast

Beitrag von Gast »

Downyou hat geschrieben:jo. Was auch schön wäre ist ein "Zeichen das die Seite läd" denn ich klick auf Übersicht und denke das nichts passiert. Aber er läd die neu da denk ich immer das er sie nicht läd
Dann schau auf dein Income, das wird jede Sekunde berechnet, also sollte es auch jede Sekunde wachsen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

JEDE SEKUNDE?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ... ähm sorry nur das ist leicht Ressourcen Fressend... pro Klick reicht doch...
Gast

Beitrag von Gast »

Downyou hat geschrieben:JEDE SEKUNDE?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ... ähm sorry nur das ist leicht Ressourcen Fressend... pro Klick reicht doch...
Das stimmt, es ist leicht Ressourcen fressend, allerdings brauch das Freaky-Boy für die restlichen Formeln. Es ist also nötig.
Gast

Beitrag von Gast »

Naja wenn ihr umbedingt den Server komplett ausreizen wollt & Downtimes usw in Kauf nehmen wollt. Ich kenn mich mit der Materie Browsergame & Server ziemlich gut aus. Hatte selber mal ein kleines BG (selfcodet natürlich).
Gesperrt