Foren Durchforsten
Re: Foren Durchforsten
Die Namen sind doch einfach nur so da, damit es nicht nur Seminar für eine Stunde, Seminar für zwei Stunden ... heißt. Wenn du gerade kein Internet hast hackst du dich halt wie erwähnt wurde in irgend ein W-Lan Netz von unterwegs ein oder gehst einfach schlicht und ergreifend in ein Internetkaffee, indem du keine gebühren Zahlen musst, da es ein Tochterunternehmen von Hackerplace und Mitglieder keine Gebühren zahlen müssen
Ist das Absicht? Denn ein Internetgetränk kenn ich nicht Ich kenn nur ein Internetcafékleener-troll hat geschrieben:Die Namen sind doch einfach nur so da, damit es nicht nur Seminar für eine Stunde, Seminar für zwei Stunden ... heißt. Wenn du gerade kein Internet hast hackst du dich halt wie erwähnt wurde in irgend ein W-Lan Netz von unterwegs ein oder gehst einfach schlicht und ergreifend in ein Internetkaffee, indem du keine gebühren Zahlen musst, da es ein Tochterunternehmen von Hackerplace und Mitglieder keine Gebühren zahlen müssen
Hehe, eigentlich mach ich das auch nicht, ich find das auch doof! xDkleener-troll hat geschrieben:Immer diese Klugscheißer!
Zuletzt geändert von Gast am So 12. Aug 2012, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ceratius hat geschrieben: Hehe, eigentlich mach ich das auch nicht, ich find das auch doof! xD
Lolkleener-troll hat geschrieben:Ceratius hat geschrieben: Hehe, eigentlich mach ich das auch nicht, ich find das auch doof! xD