Hey .
Wie viele bzw alle wissen gibt es ab 1000 Punkten einen Job de man auswählen kann. Und, wie wäre es wenn man am tag 8 stunden arbeiten gehn kann und dann jeder beruf geregeltes einkommen die stunde hat, so das man auch nebenbei einwenig geld verdienen kann
nur ein vorschlag.
~
[Vorschlag] Arbeiten?
- Freaky-Boy
- Administrator
Dazu würde ich gern die Meinung anderer User hören. Denn ich bin der Meinung es gibt schon genug Sachen, die man leveln kann. Aber wie gesagt ich bin gespannt was andere User dazu sagen
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Re: [Vorschlag] Arbeiten?
okay, sollen die das hier schreiben? Soll ich eine Umfrage machen?
Machst du eine umfrage?
Machst du eine umfrage?
- Freaky-Boy
- Administrator
lass es bitte einfach so stehen ich will sehen was geschrieben wird. eine Umfrage bringt mir erst einmal nichts zu der können wir später kommen
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Bin dagegen. Jeder Job hat doch schon ein bestimmtes Tagesincome. Was willst du dann jetzt nochmal 8 Stunden arbeiten gehen?
Zumal du jetzt für jeden Job nochmal ein festes Income festlegen möchtest, wo schon massenhaft Spieler für das nächste halbe Jahr an einen bestimmten Beruf gebunden sind.
Zumal du jetzt für jeden Job nochmal ein festes Income festlegen möchtest, wo schon massenhaft Spieler für das nächste halbe Jahr an einen bestimmten Beruf gebunden sind.
Richtig.kleener-troll hat geschrieben:Bin dagegen. Jeder Job hat doch schon ein bestimmtes Tagesincome. Was willst du dann jetzt nochmal 8 Stunden arbeiten gehen?
-
- Administrator
Stimme dem von kleener-troll auch soCeratius hat geschrieben:Richtig.kleener-troll hat geschrieben:Bin dagegen. Jeder Job hat doch schon ein bestimmtes Tagesincome. Was willst du dann jetzt nochmal 8 Stunden arbeiten gehen?
I Love Hackerplace.de
Ich bin auch dagegen. Kleener-Troll hat eh schon geschrieben warum.