[Vorschlag] Arbeiten?

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gesperrt
Gast

[Vorschlag] Arbeiten?

Beitrag von Gast »

Hey :).
Wie viele bzw alle wissen gibt es ab 1000 Punkten einen Job de man auswählen kann. Und, wie wäre es wenn man am tag 8 stunden arbeiten gehn kann und dann jeder beruf geregeltes einkommen die stunde hat, so das man auch nebenbei einwenig geld verdienen kann :)
nur ein vorschlag.

~
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
Re: [Vorschlag] Arbeiten?

Beitrag von Freaky-Boy »

Dazu würde ich gern die Meinung anderer User hören. Denn ich bin der Meinung es gibt schon genug Sachen, die man leveln kann. Aber wie gesagt ich bin gespannt was andere User dazu sagen
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

okay, sollen die das hier schreiben? Soll ich eine Umfrage machen?
Machst du eine umfrage? :D
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

lass es bitte einfach so stehen ich will sehen was geschrieben wird. eine Umfrage bringt mir erst einmal nichts zu der können wir später kommen
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

okay
Gast

Beitrag von Gast »

Bin dagegen. Jeder Job hat doch schon ein bestimmtes Tagesincome. Was willst du dann jetzt nochmal 8 Stunden arbeiten gehen?
Zumal du jetzt für jeden Job nochmal ein festes Income festlegen möchtest, wo schon massenhaft Spieler für das nächste halbe Jahr an einen bestimmten Beruf gebunden sind.
Gast

Beitrag von Gast »

kleener-troll hat geschrieben:Bin dagegen. Jeder Job hat doch schon ein bestimmtes Tagesincome. Was willst du dann jetzt nochmal 8 Stunden arbeiten gehen?
Zumal du jetzt für jeden Job nochmal ein festes Income festlegen möchtest, wo schon massenhaft Spieler für das nächste halbe Jahr an einen bestimmten Beruf gebunden sind.
Richtig.
Kulle23
Administrator
Administrator

Beitrag von Kulle23 »

Ceratius hat geschrieben:
kleener-troll hat geschrieben:Bin dagegen. Jeder Job hat doch schon ein bestimmtes Tagesincome. Was willst du dann jetzt nochmal 8 Stunden arbeiten gehen?
Richtig.
Stimme dem von kleener-troll auch so ;)
!.F.A.Q.! | Hackerplace.de Team

Bild

I Love Hackerplace.de Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin auch dagegen. Kleener-Troll hat eh schon geschrieben warum.
Gesperrt