Hi liebe(s) Hackerplace-Community und Admin-Team,
ich habe im Downloadmanager nach dem Einbau neuer Hardware jetzt so viele Programme zur Auswahl, dass ich die, die installiert werden nicht mehr sehe, bzw. nur einen Bruchteil davon(ein Viertel der Fortschrittsleiste). Jetzt kann ich auf dem Handy nicht mehr runterscrollen um Prgramme zu installieren oder den Fortschritt anzusehen. Das ist jetzt nicht soo toll, da ich so im Urlaub nicht meine Programme überprüfen kann. Morgen Abend hab in zwar wieder nen PC zur Verfügung, aber trotzdem ist das nicht so prickelnd. Vielleicht kann man da was machen, oder es gibt einen Trick.
Lieben Gruß
Cera
Scrollen auf dem iPhone - möglich?
Re: Scrollen auf dem iPhone - möglich?
Also ich kann bei meinem Handy auch nicht Scrollen, allerdings listet er bei mir auch alles auf. Wenn unten dann der Rand ist schreibt er einfach darüber hinaus, damit ich wenigstens alles lesen kann. Vlt. probierst du mal Opera als Browser zu nehmen. Damit komm ich momentan mit der Seite recht gut zurecht. Ich weiß ja auch nicht, was du bis jetzt für einen Browser benutzt hast. (Ich benutze zwar Androit, allerdings dürfte das ja nicht so einen großen unterschied machen bei Opera)
- Freaky-Boy
- Administrator
Prinzipiell ist es nicht möglich Handy Browsern einen Scrolle-Balken auf der Seite darstellen zu lassen. Der Remote-Screen ist leider die einzigste Stelle wo ich es aber nicht anders lösen konnte. Fassl irgendwer noch einen Tipp hat, dann immer her damit
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Naja, vielleicht ist es möglich, die installierbaren Programme und den Status der herunterladenen in eine Box oder so zu packen, sodass man alles auf einmal scrollen kann. Ich nutze Safari und dort lässt sich der Status scrollen, es wird auch ein scrollbalken angezeigt.
Wie wäre es, wenn man einfach auf der startseite in einer box fertige downloads stehn hat, immer 5 aufgelistet die installiert werden können so das alles installiert werden kann was dazu bereit ist. Ansonsten unvollendete downloads sieht man ja auf der start seite.
- Freaky-Boy
- Administrator
Es geht hier im mobile Geräte. Deren Browser arbeitet ein wenig anders.Ceratius hat geschrieben:Naja, vielleicht ist es möglich, die installierbaren Programme und den Status der herunterladenen in eine Box oder so zu packen, sodass man alles auf einmal scrollen kann. Ich nutze Safari und dort lässt sich der Status scrollen, es wird auch ein scrollbalken angezeigt.
Ich hätte da noch eine Idee die keine großen Änderungen bedarf. Reicht es dir, wenn die Downloads die installiert werden können einfach immer ganz oben stehen? So solltest du doch die Buttons immer erreichen können oder?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
aso, ja sorry kenn mich mit den mobil dinger net so gut aus.
..das ist auch gut^^
..das ist auch gut^^
Jaja, ich weiß. Ich mein ja Safari fürs iPhone! Aber die installierbaren Downloads ganz oben würds perfekt lösen.Freaky-Boy hat geschrieben:Es geht hier im mobile Geräte. Deren Browser arbeitet ein wenig anders.Ceratius hat geschrieben:Naja, vielleicht ist es möglich, die installierbaren Programme und den Status der herunterladenen in eine Box oder so zu packen, sodass man alles auf einmal scrollen kann. Ich nutze Safari und dort lässt sich der Status scrollen, es wird auch ein scrollbalken angezeigt.
Ich hätte da noch eine Idee die keine großen Änderungen bedarf. Reicht es dir, wenn die Downloads die installiert werden können einfach immer ganz oben stehen? So solltest du doch die Buttons immer erreichen können oder?