Hallo,
ich hab mal wieder eine Frage...
Wenn man income level 21 Erreicht, ist man ja automatisch aus dem Noobschutzt draußen, sprich, man kann gehackt werden. Allerdings gibt
es auch noch die 2k Punkte Grenze -> man muss über 2k Punkten sein, um von jemandem mit über 2k Punkten angegriffen zu werden.
Wenn man jetzt Income auf level 21 hat, kann man dann auch von jemandem mit über 2k Punkten angegriffen werden, oder nur von welchen,
mit unter 2k Punkten?
Mit Freundlichen Grüßen
Johannes_C25
income 20+, 2k Grenze?
Re: income 20+, 2k Grenze?
Ich vermute mal das man ab lvl 20+ schutzlos ist da es soh aus der Hilfe hervorgeht, es kann aber sein das da irgendwie noch der Bash-Schutz mit drinn is , dass man nicht von 2000+ Punkte-Spieler gehackt werden kannBeim Hacken greift immer der Noob-Schutz und der Bash-Schutz. User bis 1000 Punkte können garnicht gehackt werden, User bis 2000 Punkte können nur von Spielern gehackt werden, die ebenfalls unter 2000 Punkten liegen. Wessen Income höher als Level 20 ist, verlässt den Noob-Schutz komplett!
Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich

Sobald du über 2000 Punkte hast oder Incomelvel über 20 hast, bist du angreifbar von allen.
Approved! Also genau so habe ich es auch mit bekommen, ist in der Hilfe zwar mit komplett gesagt, aber doch irgendwie verwirrend. Aber komplett heißt halt komplett. ^.^kleener-troll hat geschrieben:Sobald du über 2000 Punkte hast oder Incomelvel über 20 hast, bist du angreifbar von allen.
-
- Administrator
Vielleicht sollten wir uns da diesen Punkt in der Hilfe nochmal vornehmen und versuchen es verständlicher zu erklären für euchJohn hat geschrieben:Approved! Also genau so habe ich es auch mit bekommen, ist in der Hilfe zwar mit komplett gesagt, aber doch irgendwie verwirrend. Aber komplett heißt halt komplett. ^.^kleener-troll hat geschrieben:Sobald du über 2000 Punkte hast oder Incomelvel über 20 hast, bist du angreifbar von allen.

I Love Hackerplace.de

Ja wie gesagt, sobald ich ausm Urlaub wieder da bin, werde ich die Hilfetexte überarbeiten und an Freaky senden.Kulle23 hat geschrieben:Vielleicht sollten wir uns da diesen Punkt in der Hilfe nochmal vornehmen und versuchen es verständlicher zu erklären für euchJohn hat geschrieben:Approved! Also genau so habe ich es auch mit bekommen, ist in der Hilfe zwar mit komplett gesagt, aber doch irgendwie verwirrend. Aber komplett heißt halt komplett. ^.^kleener-troll hat geschrieben:Sobald du über 2000 Punkte hast oder Incomelvel über 20 hast, bist du angreifbar von allen.
- Freaky-Boy
- Administrator
Das klingt doch gut. danke
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration