Automatisches Abmelden selber einstellen.

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gesperrt
Gast

Automatisches Abmelden selber einstellen.

Beitrag von Gast »

Guten Tag,
da ich schon mehrmals lange Nachrichten verfasst habe und dann unterbrochen wurde ,weil ich z.B Mittagessen musste und das Spiel mich einfach ausgeloggt hat will ich hier mal meine kleine Verbesserung erläutern.
Ich wollte erst nicht diese Verbesserung schreiben aber dann als ich eine sehr lange Nachricht geschrieben habe hat mich das Spiel einfach ausgeloggt.
Da ich beim verfassen dieser Nachricht unterbrochen wurde konnte ich nicht weiter schreiben und 30 Minuten später als ich wieder am PC war bin ich ausgeloggt gewesen.
Meine Idee wäre :
-Das die Nachrichten jede 1-4 Minuten als Entwurf gespeichert werden oder das man das automatische Abmelden selber einstellen kann.

Gruß

x264
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
AW: Automatisches Abmelden selber einstellen.

Beitrag von Freaky-Boy »

Das automatische Abmelden wird auf jeden Fall drin bleiben. ich verschwende doch keine Systemleistung und stelle Berechnungen an für einen über der schon seid ein Stunde nicht mehr vor dem Rechner gesessen hat. Zudem kann ich so sehen wer wirklich on ist und nicht nur wessen Rechner online ist.
Zudem gibst du dann damit Hackern eine schöne Angriffsfläche. Es dient also auch eurer eigene Sicherheit.

Über ein automatisches Speichern der Nachrichten werde ich noch einmal nachdenken. Das scheint eine sinnvolle Idee
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Re: Automatisches Abmelden selber einstellen.

Beitrag von Gast »

~closed~
Gesperrt