Etwas Kritik aber auch Lob ;)
Etwas Kritik aber auch Lob ;)
Guten Abend,
bin zwar erst seit einigen Minuten dabei, kann aber das Ergebniss der ersten paar Minuten mitteilen. Ich sag mal so. Alles sehr verwirrend. Was auch stört ist wenn man sich die Hilfe durchlesen will & gleichzeitig mal klicken, was in den texten geschrieben wird, muss man ja leider immer auf den Menupunkt klicken & man kann keinen 2. Tab öffnen. Das stört mich persönlich. Liegt daran das die Seite großteils in js ist, was auch nicht schlecht ist. Die ersten Minuten zeigten mir auch das es sehr schwer ist ins Spiel zu kommen. Z.b. das die erste Incoms Aufwertung (bei mir) bis um 04:33 Uhr Morgens dauerd. Ich würde euch vorschlagen die zeit etwas zu verringern, sodass man relativ schnell mit dem eigentlichen Spiel anfangen kann. Design ist ganz schön,(nur wie in einem anderen Thread gesagt) etwas zu weiß. Allerdings reagieren manchmal die Button/Links nicht. Alles im allem kann ich sagen das die Ladezeiten ganz ok sind, das Design ok ist, die Spielidee mal was neues ist & (für eine Beta) ein schon sehr gutes Spiel ist.
Mit freundlichen Grüßen
bin zwar erst seit einigen Minuten dabei, kann aber das Ergebniss der ersten paar Minuten mitteilen. Ich sag mal so. Alles sehr verwirrend. Was auch stört ist wenn man sich die Hilfe durchlesen will & gleichzeitig mal klicken, was in den texten geschrieben wird, muss man ja leider immer auf den Menupunkt klicken & man kann keinen 2. Tab öffnen. Das stört mich persönlich. Liegt daran das die Seite großteils in js ist, was auch nicht schlecht ist. Die ersten Minuten zeigten mir auch das es sehr schwer ist ins Spiel zu kommen. Z.b. das die erste Incoms Aufwertung (bei mir) bis um 04:33 Uhr Morgens dauerd. Ich würde euch vorschlagen die zeit etwas zu verringern, sodass man relativ schnell mit dem eigentlichen Spiel anfangen kann. Design ist ganz schön,(nur wie in einem anderen Thread gesagt) etwas zu weiß. Allerdings reagieren manchmal die Button/Links nicht. Alles im allem kann ich sagen das die Ladezeiten ganz ok sind, das Design ok ist, die Spielidee mal was neues ist & (für eine Beta) ein schon sehr gutes Spiel ist.
Mit freundlichen Grüßen
-
- Administrator
Hallo Downyou,
zwecks Spieloptimierung. So etwas stellen wir erst einmal hinten an. Wir wollen erst einmal alle Fehler aus den bestehenden Funktionen raus bekommen. Danach wollen wir uns Gedanken zu so etwas machen Wir notieren uns diese ganzen Kritikpunkte schon für später
Zwecks Design da sprichst du gerade genau mich an da es von mir stammt ^^
Ich wollte mal was anderes bringen als immer diese dunklen Farben und sonst etwas. Es sollte eben anders werden und halt auch auf dem Standard Web 2.0 designt werden. Ich denke mal so schlimm ist es doch sicher nicht wenn man mal ein etwas aufgelockertes aussehen hat wo man was auch erkennt Es muss doch nicht immer alles dunkel und traurig aussehen nur damit es zu dem Namen Hacken passt
zwecks Spieloptimierung. So etwas stellen wir erst einmal hinten an. Wir wollen erst einmal alle Fehler aus den bestehenden Funktionen raus bekommen. Danach wollen wir uns Gedanken zu so etwas machen Wir notieren uns diese ganzen Kritikpunkte schon für später
Zwecks Design da sprichst du gerade genau mich an da es von mir stammt ^^
Ich wollte mal was anderes bringen als immer diese dunklen Farben und sonst etwas. Es sollte eben anders werden und halt auch auf dem Standard Web 2.0 designt werden. Ich denke mal so schlimm ist es doch sicher nicht wenn man mal ein etwas aufgelockertes aussehen hat wo man was auch erkennt Es muss doch nicht immer alles dunkel und traurig aussehen nur damit es zu dem Namen Hacken passt
I Love Hackerplace.de
Re: Etwas Kritik aber auch Lob ;)
Stimmt nur mit der Zeit ist es etwas zu hell... z.b. ich geh hier vom Forum auf die Seite & kriege einen Schlag weil das viel Heller ist.Kulle23 hat geschrieben: Zwecks Design da sprichst du gerade genau mich an da es von mir stammt ^^
Was mir jetzt noch grade so auffällt ist das die Internetpreise für neulinge doch etwas hoch ist. (28kb Leitung z.b.)
MfG
-
- Administrator
Zwecks Design nochmal. Wenn das aktuelle endlich mal komplett fertig ist werde ich dann das Aktuelle mal in ein dunkleres umwandeln. Aber bitte habt noch gedulde und wartet ab was noch alles kommt Ideen für ein dunkleres wandern schon in meinem Kopf herum ^^
I Love Hackerplace.de
Du musst dir ja auch nicht direkt nach einem Tag gleich Internet kaufen. Besser ist es, wenn du zunächst erst einmal dein Incomelevel ausbaust, dir einen guten PC zusammenbaust und dann nach zwei oder drei Tagen eine Internetleitung holst Es muss ja nicht alles sofort sein.Downyou hat geschrieben:Stimmt nur mit der Zeit ist es etwas zu hell... z.b. ich geh hier vom Forum auf die Seite & kriege einen Schlag weil das viel Heller ist.Kulle23 hat geschrieben: Zwecks Design da sprichst du gerade genau mich an da es von mir stammt ^^
Was mir jetzt noch grade so auffällt ist das die Internetpreise für neulinge doch etwas hoch ist. (28kb Leitung z.b.)
MfG
ok... was mir grade so auffällt... die E-mail ist leicht fail...
Code: Alles auswählen
Content-type: text/html; charset=utf-8
To: Downyou <----------->
From: Hackerplace.de <support@hackerplace.de>
Message-Id: <20120707183054.3080421C1BB@h2025987.stratoserver.net>
Date: Sat, 7 Jul 2012 20:30:54 +0200 (CEST)
<html>
<head>
<title>Hackerplace.de - Registrierung</title>
</head>
<body>
Hallo Downyou,<br />
<br />
du hast dich erfolgreich auf Hackerplace.de registriert.<br />
Du kannst dich nun mit folgenden Zugangsdaten anmelden:<br />
<br />
Benutzername: Downyou<br />
Passwort: ZENSIERT<br />
<br />
Mit freundlichen GrÃŒÃen<br />
Das Hackerplace-Team
Ich kann nur sagen, dass meine E- Mail normal aussah. Wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht.
Bei mir sah die auch normal aus. Hast du eventuell als Ansicht "Text" und nicht "HTML" gewählt?
Das würde das ganze erklären.
Das würde das ganze erklären.
Ich habe Anzeigemodus Orginal HTML... habe alle 3 ausprobiert immer das gleiche Ergebnis:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sehe ich das richtig und die Nachicht ist als Junk markiert?
Soweit ich weiß deaktiviert Thunderbird dann HTML
Soweit ich weiß deaktiviert Thunderbird dann HTML