iSony hat geschrieben:Damit ihr mal wieder etwas zum reden habt, hier ein Screenshot ;D
Da Harmoniert das Zusammenspiel sehr gut Wobei ich eh schon der Meinung bin an kleener-troll kommt keiner mehr ran...Außer er legt ne 2 Wochen pause ein
Naja momentan sieht das vlt. noch viel aus. Aber später, wenn alle Leute aktiv hacken, kann man ganz schnell Geld verdienen und Punkte aufholen. Nur das ich momentan scheinbar so ziemlich der einzige bin, der alle anderen hackt^^
Gib auch noch nen paar andere, aber bei den passiert das nicht erfolgreich o.o Bekommt man nich nur Punkte wenn man jemanden erfolgreich hackt ?
Aber bis ich soweit bin das ich hacken kann....wirds noch extrem lange dauern ^^
Es sei denn ich hab jemanden der mir mal nen hübsches Sümmchen an Credits schenkt xD Hab noch ne 28k Leitung, die is so imba schnell, da is jeder DL in 2 Sec fertig
Du bekommst nicht direkt für Hacks Punkte, sondern du kannst den anderen Leuten das Geld klauen und wenn du das Geld dann ausgibst bekommst du Punkte...