Ein paar Anregungen

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gesperrt
Isegrim
Computer-Freak
Computer-Freak

Ein paar Anregungen

Beitrag von Isegrim »

Grüße,

ich habe ein paar Vorschläge, was das Spiel betrifft. Vielleicht lässt sich der ein oder andere ja umsetzen:

- Einem Freund wurde der PC wegen Krediten gesperrt. Um die Kosten zurückzuzahlen würde er gerne das Internet abbestellen, weil es ohne PC sowieso nichts nützt. Das Fenster für das Internet ist aber nur verfügbar, wenn man sich remote auf den PC aufgeschalten hat. Internet abbestellen ist somit nicht möglich. Wäre gut wenn man das Internet gleich in der Rechnerübersicht ändern könnte.

- Unterschiedliche Hintergründe bei anderen Betriebssystemen. Hübscht das Ganze optisch ein bisschen auf.

- Die Möglichkeit mit einem Programm seine IP ändern zu können, also quasi das Ggegenstück zum Scanner. Wenn die eigene IP bekannt ist kann man so mit etwas Zeitaufwand seine IP ändern (jeweis im gleichen Netz, also gleichem Land). Der Gegner muss dann einen weiteren Scan laufen lasen um die neue IP zu erfahren.

- Ein Android-Widget, dass wie das Sidebar-Gadget aktuelle Infos anzeigt. Vielleicht findet sich ja irgendwann mal jemand, der sowas kann.

Wie gesagt alles nur Vorschläge. Wenn der ein oder andere Punkt umgesetzt werden könnte wäre es dennoch klasse :)
Gast

Re: Ein paar Anregungen

Beitrag von Gast »

Hm find ich ziemlich sinnvoll...eigentlich alles usetzbar, denke ich...das mit der android sache wird vllt. schwer werden...ist ja ne eigene programmiersprache un soo ;)
Aber sonst seh ich da nichts was dagegen spricht ;D

MfG
DjembZz
Isegrim
Computer-Freak
Computer-Freak

Beitrag von Isegrim »

DjembZz hat geschrieben:Hm find ich ziemlich sinnvoll...eigentlich alles usetzbar, denke ich...das mit der android sache wird vllt. schwer werden...ist ja ne eigene programmiersprache un soo ;)
Aber sonst seh ich da nichts was dagegen spricht ;D

MfG
DjembZz
Das ist die Frage. Apps und Widgets erstellt man meines Wissens in Java, genau wie das Spiel an sich. Die IDE wäre wohl die größte Hürde :?
Gast

Beitrag von Gast »

Teilweise ganz gut Vorschläge, das mit der IP ändern müsste man diskutieren, finde ich noch nicht ganz so gut... und das mit Androit habe ich mir zwar auch schon lange gewünscht, wird allerdings schwer umsetzbar wenn sich nicht irgendjemand findet, der das Programmieren kann, da es Freaky momentan auf jedenfall noch nicht kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Das mit den Hintergründen wäre zwar nett, aber der pc vom designer ist leider kaputt. Deshalb wird sich daran erst mal nichts ändern.
Gast

Beitrag von Gast »

Isegrim hat geschrieben: - Einem Freund wurde der PC wegen Krediten gesperrt. Um die Kosten zurückzuzahlen würde er gerne das Internet abbestellen, weil es ohne PC sowieso nichts nützt. Das Fenster für das Internet ist aber nur verfügbar, wenn man sich remote auf den PC aufgeschalten hat. Internet abbestellen ist somit nicht möglich. Wäre gut wenn man das Internet gleich in der Rechnerübersicht ändern könnte.
Umgesetzt
Isegrim hat geschrieben:- Unterschiedliche Hintergründe bei anderen Betriebssystemen. Hübscht das Ganze optisch ein bisschen auf.
Wird evtl. von Kulle23 nochmla aufgegriffen, wenn er dann seinen PC hat und am Layout arbeitet. (Notfalls später nochmal daran erinenrn bitte)
Isegrim hat geschrieben:- Die Möglichkeit mit einem Programm seine IP ändern zu können, also quasi das Ggegenstück zum Scanner. Wenn die eigene IP bekannt ist kann man so mit etwas Zeitaufwand seine IP ändern (jeweis im gleichen Netz, also gleichem Land). Der Gegner muss dann einen weiteren Scan laufen lasen um die neue IP zu erfahren.
Abgelehnt!
Isegrim hat geschrieben:- Ein Android-Widget, dass wie das Sidebar-Gadget aktuelle Infos anzeigt. Vielleicht findet sich ja irgendwann mal jemand, der sowas kann.

Wird momentan von Isegrim programmiert. Link

~closed~
Gesperrt