Clan Beschreibung Extern

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gesperrt
Gast

Clan Beschreibung Extern

Beitrag von Gast »

Guten Tag zusammen.

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag, und zwar würde ich es besser finden wenn man die externe Clan Beschreibung richtig sehen kann, also nichal als Fenster in dem man es bearbeiten kann sondern so als wenn man auf andere Clans klickt.
Das würde das Verbessern bzw. das kontrollieren des Aussehens verbessern.

Ich würd mich freuen wenn dies umgesetzt wird.

mfg Kevkonz
Gast

Re: Clan Beschreibung Extern

Beitrag von Gast »

Dann kopiere den Text doch einfach kurz auf die interne Seite, schau dir an, wie es aussieht und dann packst du es wieder auf die externe...
Draco
Scripter
Scripter

Beitrag von Draco »

Da haste mir gleich ne Menge arbeit mit abgenommen :P

Hatte den gleichen Gedanken, jedoch bisher noch nich die Zeit dafür das ganze hier zu posten. Bin auf jeden fall ebendfalls für so eine Änderung und würde mich sehr darüber freuen wenn diese Umsetzbar wär.
Dann kopiere den Text doch einfach kurz auf die interne Seite, schau dir an, wie es aussieht und dann packst du es wieder auf die externe...
Währe auch ne Möglichkeit. So lange man die externe Seite nur einmal ändert und nicht perm. sollte dies eig. Möglich sein.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

OK danke kleener-troll darauf wär ich jetzt irgendwie nich drauf gekommen :roll:
Aber es wär vieleicht schon eine tolle Änderung und müsste sich bestimmt auch nicht so schwierig gestalten.

mfg Kevkonz
Gast

Beitrag von Gast »

Wurde umgesetzt!

*~closed~*
Gesperrt