Guten Tag zusammen.
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag, und zwar würde ich es besser finden wenn man die externe Clan Beschreibung richtig sehen kann, also nichal als Fenster in dem man es bearbeiten kann sondern so als wenn man auf andere Clans klickt.
Das würde das Verbessern bzw. das kontrollieren des Aussehens verbessern.
Ich würd mich freuen wenn dies umgesetzt wird.
mfg Kevkonz
Clan Beschreibung Extern
Re: Clan Beschreibung Extern
Dann kopiere den Text doch einfach kurz auf die interne Seite, schau dir an, wie es aussieht und dann packst du es wieder auf die externe...
- Draco
- Scripter
Da haste mir gleich ne Menge arbeit mit abgenommen
Hatte den gleichen Gedanken, jedoch bisher noch nich die Zeit dafür das ganze hier zu posten. Bin auf jeden fall ebendfalls für so eine Änderung und würde mich sehr darüber freuen wenn diese Umsetzbar wär.
Hatte den gleichen Gedanken, jedoch bisher noch nich die Zeit dafür das ganze hier zu posten. Bin auf jeden fall ebendfalls für so eine Änderung und würde mich sehr darüber freuen wenn diese Umsetzbar wär.
Währe auch ne Möglichkeit. So lange man die externe Seite nur einmal ändert und nicht perm. sollte dies eig. Möglich sein.Dann kopiere den Text doch einfach kurz auf die interne Seite, schau dir an, wie es aussieht und dann packst du es wieder auf die externe...
OK danke kleener-troll darauf wär ich jetzt irgendwie nich drauf gekommen
Aber es wär vieleicht schon eine tolle Änderung und müsste sich bestimmt auch nicht so schwierig gestalten.
mfg Kevkonz
Aber es wär vieleicht schon eine tolle Änderung und müsste sich bestimmt auch nicht so schwierig gestalten.
mfg Kevkonz