Computer Bild - Die Generation Fraud!

News aus aller Welt
Antworten
Kulle23
Administrator
Administrator
Computer Bild - Die Generation Fraud!

Beitrag von Kulle23 »

Bild

Das Computer Bild gern einmal über die Warez oder Hacker Scene berichtet ist bekannt (siehe HKino.us Bericht). Nun veröffentlichten sie einen Beitrag über die Fraud / Carding Scene und brüsten sich mit Insider Infos.

"Macht das Internet unsere Kinder zu Kriminellen?", so lautet die Überschrift in der aktuellen Ausgabe der "FACHZEITSCHRIFT" Computer Bild. In diesem Beitrag machen die Autoren des Artikels auf die Fraud / Carding Scene aufmerksam.

Hier gehts zum Beitrag : Klick mich

In diesem Bericht erzählt uns CB das 14 - 16 Jährige Kinder in einschlägigen Foren Drogen kaufen bzw. Verkaufen, Botnetze vermieten oder Geld waschen. Das diese Anbieter, auch Vendor genannt, wirklich diesem Alter entsprechen kann ich mir selbst sehr gut vorstellen, da man es am Verhalten einiger wirklich erkennen kann.

Das Forum Trading-Network ist wohl eines der bekanntesten Fraud / Carding Boards im deutschem Untergrund, hier wird Aktiv mit Drogen, Viren und Botnetzen gehandelt. Die Generation FRAUD!
Heute spielen die Kids keine PC spiele im Wald oder ziehen durch die Straßen und spielen andern Leuten Streiche. Nein heute will jeder der Boss im Business sein und schon mit 15 Jahren das große Geld machen.

Die Beiden anderen Foren, Unique-Crew.net und Back2Hack.cc sind keine Fraud / Carding Boards. Hier wird sich lediglich über Hacking und Security (unzensiert) unterhalten bzw. sich über diverse Praktiken ausgetauscht, auch über Viren und Botnetze! Einen Trading Bereich gibt es, dort werden jedoch keine Drogen oder Carding Dienste angeboten! Kein Aktives Fraud / Carding Trading.

Es gab zwar auf Unique Crew ein Fraud Bereich dies ist jedoch seid fast einem Jahr verboten!

Die tollen Bilder die CB in ihrem Beitrag stellt sind nicht echt! Der User 3lite ist ebenfalls nicht so jung wie die Redaktion der Fachzeitschrift behauptet.

Dies hat die CB Redaktion wohl Überlesen.

Quelle: http://m-feeds.blogspot.de/2012/07/comp ... .html#more" onclick="window.open(this.href);return false;
!.F.A.Q.! | Hackerplace.de Team

Bild

I Love Hackerplace.de Bild
Antworten