Die ersten 10 Bewerber erhalten 50% mehr Willkommensbonus.
Hallo,
Mein Clan " -|CirculusGaming|- " (Ohne "") sucht wieder Mitglieder.
Gerne auch Neulinge, aktive Beteiligung ist unnötig. Für einen Beitrag von nur 2% gibt es einen:
V-Server der Stufe 5
Firewall der Stufe 5
Internet der Stufe 2
Firewall sowie V-Server werden jeden Monat ausgebaut. Internet alle 2-3 Monate.
Der Clan steht als sicherer Geldspeicher zur Verfügung.
Aktueller Platz in der Rangliste: 35 (Verbesserung auf Wöchentlicher Basis)
Diese Einladung ist solange Gültig wie dieser Beitrag existiert !
Der Clan ist ein Ableger der Steamgruppe, diese besitzt auch einen eigenen Discord.
1Mio Credits Willkommensbonus ! Clan sucht wieder Mitglieder. Jeder wird akzeptiert ! 2% Beitrag. Rangliste Platz: 35
Re: 1Mio Credits Willkommensbonus ! Clan sucht wieder Mitglieder. Jeder wird akzeptiert ! 2% Beitrag. Rangliste Platz: 3
Hallo,
ich suche eine Gruppe der ich mich anschließen kann. Ich bin ein neuling und so gut wie jeden Tag mindestens 1x die Stunde online. Ich würde mich freuen mich euch anschließen zu dürfen.
ich suche eine Gruppe der ich mich anschließen kann. Ich bin ein neuling und so gut wie jeden Tag mindestens 1x die Stunde online. Ich würde mich freuen mich euch anschließen zu dürfen.
Re: 1Mio Credits Willkommensbonus ! Clan sucht wieder Mitglieder. Jeder wird akzeptiert ! 2% Beitrag. Rangliste Platz: 3
I would love to join this clan by the way I speak EnglishGuest hat geschrieben: ↑Mo 25. Jun 2018, 23:35 Die ersten 10 Bewerber erhalten 50% mehr Willkommensbonus.
Hallo,
Mein Clan " -|CirculusGaming|- " (Ohne "") sucht wieder Mitglieder.
Gerne auch Neulinge, aktive Beteiligung ist unnötig. Für einen Beitrag von nur 2% gibt es einen:
V-Server der Stufe 5
Firewall der Stufe 5
Internet der Stufe 2
Firewall sowie V-Server werden jeden Monat ausgebaut. Internet alle 2-3 Monate.
Der Clan steht als sicherer Geldspeicher zur Verfügung.
Aktueller Platz in der Rangliste: 35 (Verbesserung auf Wöchentlicher Basis)
Diese Einladung ist solange Gültig wie dieser Beitrag existiert !
Der Clan ist ein Ableger der Steamgruppe, diese besitzt auch einen eigenen Discord.
Ich würde diesem Clan gerne beitreten, wenn ich Englisch spreche'