Werbe Income
Re: Werbe Income
Bei der Regestrierung ist ein neues Feld erschienen, welches sich "Geworben durch" nennt.
Wenn nun jemand bei diesem Feld deinen InGame Namen einträgt passiert erstmal.. nichts! (episch
)
Sobald der User, der deinen Namen in diesem Feld angegeben hat, 2 000 Punkte oder mehr erreicht erhälst du für diesen User Extra 3% deines Incomes (und ich nehme an nur von deinem Income, was du auch mit EP Leveln kannst) täglich noch dazu.
Bei 100.000 CR - Income wären es 3.000 CR zusätzlich, oder später vielleicht bei 200.000 CR dann halt ebenso das doppelte, 6.000 CR. Hört sich nicht viel an, aber man kann immerhin auch mehr als nur einen User werben und die Masse an Tagen macht den Gewinn dann doch ziemlich lukrativ.
Wenn er unter 2 000 Punkte fällt, dann nehme ich an, dass dieser User dir keinen Gewinn mehr bringt, ebenso wird es wohl laufen wenn er gelöscht werden sollte.
Wenn nun jemand bei diesem Feld deinen InGame Namen einträgt passiert erstmal.. nichts! (episch

Sobald der User, der deinen Namen in diesem Feld angegeben hat, 2 000 Punkte oder mehr erreicht erhälst du für diesen User Extra 3% deines Incomes (und ich nehme an nur von deinem Income, was du auch mit EP Leveln kannst) täglich noch dazu.
Bei 100.000 CR - Income wären es 3.000 CR zusätzlich, oder später vielleicht bei 200.000 CR dann halt ebenso das doppelte, 6.000 CR. Hört sich nicht viel an, aber man kann immerhin auch mehr als nur einen User werben und die Masse an Tagen macht den Gewinn dann doch ziemlich lukrativ.
Wenn er unter 2 000 Punkte fällt, dann nehme ich an, dass dieser User dir keinen Gewinn mehr bringt, ebenso wird es wohl laufen wenn er gelöscht werden sollte.
- Freaky-Boy
- Administrator
Genau richtig erkannt. So ist es gedacht. Und ich denke 3 % des Incomes sind auf die Dauer und und vllt. auch auf die Menge an User gesehen sicher ein ordentlicher Lohn. Aus diesem Grund können wir leider auch keine früheren Werbungen nachtragen. Denn wenn man fair sein würde müsste man alle eintragen und ich kenne Spieler, die dann mal locker 20 User geworben hätten.John hat geschrieben:Bei der Regestrierung ist ein neues Feld erschienen, welches sich "Geworben durch" nennt.
Wenn nun jemand bei diesem Feld deinen InGame Namen einträgt passiert erstmal.. nichts! (episch)
Seid also bitte nicht böse und versucht lieber neue Spieler zu finden. Nur so macht das Spiel ja auch erst Sinn - wenn ausreichend aktive Spieler vorhanden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration