Hallöchen,
gibt es irgendeinen Sinn hinter diesem Phänomen?
Während die eigenen Ausbaustufen von HT, CK und AO klettern, nebst Virenanzahl nimmt täglich die Beute bei den Bots ab.
Relativ kontivuierlich im Vergleich unter den Bots.
Bei einigen steigt die Beute wie zu erwarten, (HP-de stabil bei 120k), Widos, Lyra, Esbe. Nayero identische Beute, leicht steigend, alle Anderen nehmen ab.
Es geht mir vor allem darum zu verstehen, wieso das so ist.
Ein Beispiel würde evtl. Spoilern. Wenns nicht spoilert, dann poste ich gerne Details in einer Antwort hier drunter..
Höhere Ausbaustufe, abnehmende Beute bei Bots
Höhere Ausbaustufe, abnehmende Beute bei Bots
Zuletzt geändert von Gast am Di 19. Feb 2019, 19:51, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Höhere Ausbaustufe, abnehmende Beute bei Bots
Hi, bei mir übrigends auch. Erheblich sogar.
Habe ca. 30% Ausbaustufen dazu gekauft, alles gleichmäßig und die Bots nehmen bis heute knapp 50% an Beute ab.
Ich notiere mir das in einer Tabelle, daher kann ich das auch liefern, wenn gewünscht.
Also logisch ist das nicht wirklich.
Axo.. bin von Beruf Hacker, und hab noch knapp +25% Angriff an EP dazu, also zusammen über 30%.
Selbst die -5% Wirtschaft EP dürften keinen kontunuierlichen Rückgang der Beute ergeben.
Das sieht wie ein Rechenfehler aus
Grüßle
Habe ca. 30% Ausbaustufen dazu gekauft, alles gleichmäßig und die Bots nehmen bis heute knapp 50% an Beute ab.
Ich notiere mir das in einer Tabelle, daher kann ich das auch liefern, wenn gewünscht.
Also logisch ist das nicht wirklich.
Axo.. bin von Beruf Hacker, und hab noch knapp +25% Angriff an EP dazu, also zusammen über 30%.
Selbst die -5% Wirtschaft EP dürften keinen kontunuierlichen Rückgang der Beute ergeben.
Das sieht wie ein Rechenfehler aus
Grüßle
soweit ich das jetzt untersuchen konnte, ist das HT für die Reduzierung verantwortlich.
Also muss ich mir wohl einen zweiten Rechner aufbauen, der gerade mal so zum Profil von Wilms passt. Da gab es bei allen Bots die höchste Ausbeute.
Ist ne komische Logik, aber es ist wie es ist.
Also muss ich mir wohl einen zweiten Rechner aufbauen, der gerade mal so zum Profil von Wilms passt. Da gab es bei allen Bots die höchste Ausbeute.
Ist ne komische Logik, aber es ist wie es ist.
Hmm.. nö. HT war es nicht.
Punkte.
Je mehr Punkte ich als Spieler bekomme, desto geringer die Ausbeute bei den Bots.
Mal sehen, vielleicht finde ich mit den Begriffen irgendwas hier im Forum oder im Wiki...
Punkte.
Je mehr Punkte ich als Spieler bekomme, desto geringer die Ausbeute bei den Bots.
Mal sehen, vielleicht finde ich mit den Begriffen irgendwas hier im Forum oder im Wiki...
Schade nur, das sich hier niemand mehr beteiligt.
Es gibt hier im Forum wirklich inhaltslosere Beiträge, bei denen sofort jeder 2. seinen Senf dazugegeben hat.
Spieler über "Try & Error" und "rate mal mit Rosental" irgendwann selbst drauf kommen zu lassen ist nicht nett. Doch wer bin ich schon...
Es gibt hier im Forum wirklich inhaltslosere Beiträge, bei denen sofort jeder 2. seinen Senf dazugegeben hat.
Spieler über "Try & Error" und "rate mal mit Rosental" irgendwann selbst drauf kommen zu lassen ist nicht nett. Doch wer bin ich schon...
-
- Moderator
Die bots geben dir bewusst weniger Geld, weil diese fuer die Anfänger aka Neulinge gedacht sind, es macht kein Sinn jemanden mit 1 Mio Punkte genau so zu belohnen wie jemand neues mit vllt mal 2000 Punkten
Heyho,
danke für die Info. Inzwischen hab ich mir sowas gedacht.
Allerdings steigen ja die Kosten für jeden Kram potentiell, insofern ist das eigentlich so ne Sache.
Ich meine, wenn ich als Newbe für eine Ausbaustufe 10->10,5 vielleicht 40.000 Cr zahle, ist die Ausbaustufe von 400 zu 400,5 im Vergleich genauso teuer.
Ich weiß, die Entwickler gehen davon aus, das man nach einer Weile weiß, woher man die Credits bekommt, trotzdem hab auch ich nicht schlecht geguckt, als beim stärksten Bot die Beute geringer wurde und hielt es zunächst für einen Fehler, weil sonst nirgends was drüber steht.
Inzwischen hatte ich ja Andeutungen dazu in Beiträgen gefunden. Doch war es zunächst schon sehr verwirrend.
danke für die Info. Inzwischen hab ich mir sowas gedacht.
Allerdings steigen ja die Kosten für jeden Kram potentiell, insofern ist das eigentlich so ne Sache.
Ich meine, wenn ich als Newbe für eine Ausbaustufe 10->10,5 vielleicht 40.000 Cr zahle, ist die Ausbaustufe von 400 zu 400,5 im Vergleich genauso teuer.
Ich weiß, die Entwickler gehen davon aus, das man nach einer Weile weiß, woher man die Credits bekommt, trotzdem hab auch ich nicht schlecht geguckt, als beim stärksten Bot die Beute geringer wurde und hielt es zunächst für einen Fehler, weil sonst nirgends was drüber steht.
Inzwischen hatte ich ja Andeutungen dazu in Beiträgen gefunden. Doch war es zunächst schon sehr verwirrend.