500 Aktien und andauernt Bash geschützt

Fragen zum Spiel? Hier wird euch geholfen!
Antworten
Gast

500 Aktien und andauernt Bash geschützt

Beitrag von Gast »

Hallo Leute von Heute,

Bin grade in eurer Schönen Einstiegshilfe und soll nun 500 Aktien von Hackerplace.de kaufen :mrgreen: nun ja und was macht man da so richtig Angriff vorraus und siehenda hacker tool auf 1 upgeraded schon geht nixmehr der 0,5 er bot is dauer ge basht und jede ca 1/2 stunde taucht im imfokasten ein 1 er auf der auch fast im,er nicht geht -bash- nun ja was nun wie ko,m ich an das geld und wieso komt immer so spät ein bot in ,einer klasse ich feier das spil eig jetzt schon aber irgendwie hänge ich hier fest ... botte um jegliche unterstützung was man upgraden sollte und wie wo wann man sein geld anlegen sollte in aktien und so und wie ihr das geld zusammen bekommen habt ach ja noch ne dumme frage aktien lieber kaufen wenn sie steigen oder fallen :shock: pls kein scheis schreiben danke im vorraus ErroX404
Gast

Re: 500 Aktien und andauernt Bash geschützt

Beitrag von Gast »

Schreib mich mal im spiel an per Pn. Name Borrentiner
Gast

Beitrag von Gast »

hi Leute bin auch grade an der mission mit den 500 Aktien da sitzt man ewig dran wenn man nicht hacken kann um sich vernünftig credits zu organisieren auf der übersichts Seite gibs nur die eine ip und die kann man nur 3 mal in 24 stunden hacken ist ja blöde und andere ips gibs ja hier irgend wie anscheinend nicht wozu dann ein hacker spiel wenn man nicht hacken kann weil man keine ips dazu hatt könnt ihr mir hier weiter helfen danke euch.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi

Schließe mich dem Beitrag zuvor an. Hatte es mir Mal ausgerechnet um die 500 Aktienteile zu bekommen bräuchte ich 59 Tage das aktuell jede IP gebasht ist .... Für Einsteiger ist das Spiel also dann eigentlich schon vorbei. Man kann max eine IP ab und an Mal 2 IPS hacken (Antivirus bei 37 und 43) diesen Wert kann man als Neuling nicht erreichen das Level 15 bereits 8000 Credits. Ich persönlich verliere dabei die Lust wenn man hacken will und keine IPS oder nur bash ips hat und erst nach über 2 Monaten etwas erreicht in diesem Spiel...
Antworten