paar fragen zum spiel

Fragen zum Spiel? Hier wird euch geholfen!
Antworten
Gast

paar fragen zum spiel

Beitrag von Gast »

1. wenn man mit dem clan an die börse geht und die leute die aktien kaufen (der aktienkurs danach steigt) und bei 3000 zb. die leute die aktien verkaufen: die menge die mehr ausgezahlt wird trägt der clan? oder wie läuft das?

2.prozessor wofür genau ist dieser gut? beschleunigung der hacks?

3. wenn man mit 3 leuten im clan is kann man ja an die börse gehn was passiert wenn zb. einer den clan verläst?

4. wann resettet der bash schutz? 0 / 3 / 5 uhr ?

verbesserungsideen: ich weiß gehört hier nicht rein aber dachte mir warum nicht auf ideen bringen ;)

lehrlingssystem: neuen spielern per system einen mentor zuordnen (welche sich in eine mentoren liste eingetragen haben und aktiv sind) welcher den neuen dann hilft und dafür täglich eine zuwendung bekommt (auf basis der punkte die sein schützling macht! je besser er ihn anleitet je mehr verdient dieser ;)

mehr bots (die auch anzeigen oder sogar angriffe starten (warum is ganz simpel es gibt einfach zu wenig mitspieler weshalb ich schon öfter ne pause eingelegt habe) man sieht einfach zu oft das fast alles was man anklickt im bashschutz ist.
oder ne andere idee: die angriffe pro spieler von 3 auf 1 reduzieren! dafür den bashschutz auf ca. 15 anheben, damitmgölichst viele verschiedene angreifen können.

mfg
Gast

Re: paar fragen zum spiel

Beitrag von Gast »

Zu 1 und 4 kann ich was sagen, 2 und 4 weiß ich leider nicht genau.

Zu 1)
Es läuft genau so wie du das beschrieben hast. Wenn Aktien gekauft werden bekommt der Clan das Geld, wenn die für mehr verkauft werden macht man als Clan dann Verlust. Zum Ausgleich besteht dafür dann aber ja die Möglichkeit als Clan Geld anzulegen.

Zu 2)
Auf jeden Fall beschleunigt ein bessere CPU die Installationsgeschwindigkeit bzw. wie viele Installationen gleichzeitig durchgeführt werden können.

Zu 4)
Der Bash Schutz dauert genau 24 Stunden. Es gibt also keinen festen Termin wann er zurück gesetzt wird. Insgesamt kann man nur 7 mal innerhalb von 24 h gehackt werden. Dabei aber nur 3 mal von einem User.
Wenn du also jemanden um 15:00, 18:00 und 21:00 hackst ist er erstmal bis 15:00 des nächsten Tages im Bash Schutz (wenn wir mal den gesamten bash Schutz außer acht lassen). Du könntest ihn dann also bis ab 15:00 des Folgetages einmal hacken womit er dann bis 18:00 im Bash Schutz ist. Hoffe du konntest mir da folgen.
Gast

Re: paar fragen zum spiel

Beitrag von Gast »

ja konnte ich und da haben wir dann ein weiteres problem. wirklich aktive spieler können einfach immer ihre zeiten beibehalten und niemand kommt dazwischen, ergo könnte ich gleich wieder aufhören zu zocken da bei 7 mal pro tag nur 2 spieler die angriffe durchbekommen ;(
da muss dringend mal dran geschraubt werden oder das es wesentlich mehr bots gibt die unendlich hacks bekommen koennen pro tag

aber danke erstmal fuer die antworten :)
mfg
Antworten