[ BIETE ] Hardwareliste - Alles im Überblick

Hier könnt ihr mit allem dealen und alles anbieten, was euch Ingame in die Hände fällt.
Antworten
Gast

[ BIETE ] Hardwareliste - Alles im Überblick

Beitrag von Gast »

NEUAUFLAGE vom 29.01.2017:

Werte Spieler von Hackerplace.de,

hiermit veröffentliche ich meine Neuauflage der bekannten Hardwareliste, da die alten Dateien restlos gelöscht worden sind.

Was genau ist die Hardwareliste?
Mit der Hardwareliste habt ihr einen Überblick über alle im Markt verfügbaren Komponenten, um euren Computer zusammen zu bauen. Aber, damit die Liste auch einen Sinn und Zweck hat, gibt es hierbei etwas zu beachten: Diese Liste informiert euch beispielsweise über Leistung, Preise und Kompatibilität mit anderen Komponenten. Aufgelistet werden diese nach Art aber auch nach Besonderheiten.

Was ist neu und so besonders?
Nicht jeder wird einen Sinn in dieser Liste finden, weil wir im Wiki bereits alle Komponenten aufgelistet haben, jedoch bietet die Hardwareliste einen noch schnelleren Überblick, zudem wurden in dieser bereits alle Informationen zur Kompatibilität beigelegt. Gerade die Frage was neu ist, ist sehr schnell beantwortet: Neu ist eine separate Liste nur für den Beruf Kaufmann, in denen ihr die bereits veränderten Preise ablesen könnt, ohne lästiges Ausrechnen. Ebenfalls neu ist, dass die Liste nicht mehr wie vorher in Excel geschrieben wurde, sondern sie komplett auf Office Word 2016 basiert.
Ab sofort könnt ihr euch die Listen herunterladen, da Hackerplace kein PayToWin-Spiel ist, sind alle Inhalte, somit auch die Hardwareliste kostenlos! Zudem biete ich sie euch OpenSource zur individuellen Veränderung an.

Vorschau/Download als PDF
Hardwareliste:
Als PDF: Hardwareliste PDF
als .DOCX: Hardwareliste .DOCX

Hardwareliste Kaufmann:
Als PDF: HW-Kaufmann PDF
als .DOCX: HW-Kaufmann .DOCX

Sollten Fragen oder Verbesserungsvorschläge aufkommen, so könnt ihr mir sie gern in diesem Thread oder Ingame stellen.
Antworten