Kontolimit

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
Re: Kontolimit

Beitrag von Freaky-Boy »

Grundsätzlich richtig. Wenn etwas angepasst wird, dann muss alles angepasst werden. Menge, Preis und Länge.
Bevor ich mich jetzt aber hinsetzen und mir neue Formeln ausdenken sollten wir uns fragen ob es Nachteile gibt oder Dinge die man ausnutzen kann. Definitiv wird es danach mehr Spieler geben, die sich alle Teile im Markt kaufen können. Ich habe Angst, dass dann viele zu schnell voran kommen. Das Spiel soll ja über Monate und Jahre binden. Was hätten wir, wenn jeder nach 2 Monaten 8M lagern kann und die beste Hardware hat.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Re: Kontolimit

Beitrag von Gast »

Also nach 2 Monaten kann jeder der regelmäßig spielt, die beste Hardware kaufen.
Hierfür sind ja auch "nur" 2,6 Mio nötig. ( Prozessor ).
Da ich selbst leider nicht so regelmäßig online sein kann, ist das bei mir nun wieder anders.

Mir ging es wie gesagt nur darum, dass man sobald ein gewisses Kontolimit erreicht ist einfach absolut nicht mehr merkt, dass man upgegraded hat und das auch noch sehr teuer bezahlt.
Man kann auch gerne erst nach 1,5 oder gar 2 Millionen mit einer solchen Steigung anfangen.
Wollte eigentlich nur bezwecken, dass auch die großen Spieler einen Ausbau bemerken und die kleinen halt einfach etwas dynamischer voran kommen. Bei den kleinen soll es gar nicht mal schneller gehen nur sind halt die ersten ausbauten sehr sehr stark und danach nimmts rapide ab. Daher wollte ich das wie schon gesagt an das Level oder den schon vorhandenen Kontostand anpassen.
Antworten