Was zockt ihr noch so ?
Re: Was zockt ihr noch so ?
Em... MInecraft, minecraft mit mods, Minecraft mit plugins, Minecraft mit mods und plugins, also eigentlich nur Minecraft.
Momentan bin ich gerade bei Path of Exile hängen geblieben, ein richtig schöner "Diablo 2" Klon, nur viel Interessanter und eine Menge mehr Möglichkeiten deinen Char zu skillen
Hier ein Gameplay im HighEnd Game:
https://www.youtube.com/watch?v=NA44AuvuIao
Hier ein Gameplay im HighEnd Game:
https://www.youtube.com/watch?v=NA44AuvuIao
-
- Administrator
Bei mir ist es zurzeit nur noch Hearthstone und BlazeBlue was auf dem Handy geht ^^
Ansonsten ab und an mal was auf der PS Vita, aber das ehern selten und wenn ist es da nur FIFA
Ich spiele wenn lieber am Wochende mal paar Runden Magic The Gathering mit Freunden oder halt Gesellschaftsspiele (mehr Strategie Spiele).
Ansonsten ab und an mal was auf der PS Vita, aber das ehern selten und wenn ist es da nur FIFA
Ich spiele wenn lieber am Wochende mal paar Runden Magic The Gathering mit Freunden oder halt Gesellschaftsspiele (mehr Strategie Spiele).
I Love Hackerplace.de
Totenschänder hier so alte threads ausbuddeln.
Also ich Spiel mir an den Füßen, bin gerade im Endgame und jetzt Putz ich die Küche weiter so lange ich noch Urlaub habe muss das erledigt sein
Also ich Spiel mir an den Füßen, bin gerade im Endgame und jetzt Putz ich die Küche weiter so lange ich noch Urlaub habe muss das erledigt sein
Irgendeiner muss es ja machen xDXeCuter hat geschrieben:Totenschänder hier so alte threads ausbuddeln.
Ich zock Shakes and Fidget und Hackerplace
Battlerite Hackerplace Newz Infectz Diablo 3 Who Bleach online shatterd skies und ab und an cs paladins
so das reicht ja
so das reicht ja
-
- Administrator
@S0nny
spielst du Season oder non-Season in D3?
spielst du Season oder non-Season in D3?
I Love Hackerplace.de
-
- Administrator
Könnte man ja mal zusammen Spielen
I Love Hackerplace.de
Kulle23 hat geschrieben:Könnte man ja mal zusammen Spielen
was haste für ne paragon stufe?