[Idee]Noob Bonus bzw. Einsteigerhilfe übersprichen
[Idee]Noob Bonus bzw. Einsteigerhilfe übersprichen
Also ich wollte mal die Idee Vorbringen in den Einstellungen ne Funktion reinzuhauen mit der man die Einsteigerhilfe bzw Noob Bonus überspringen kann
Weil für mich ist die Einsteigerhilfe zulang und langweilig
Nebenbei nutz ich gern den Mobilen Browser für unterwegs womit mich das beim Style zu dunkel ist und bei v1_white einfach die Einsteigerhilfe ins Auge sticht
beim Noob Bonus hab ich das problem wenn ich aktiv bin das die Noob Bots zum Angreifen meisten ein Bash Schutz haben xD
Weil für mich ist die Einsteigerhilfe zulang und langweilig
Nebenbei nutz ich gern den Mobilen Browser für unterwegs womit mich das beim Style zu dunkel ist und bei v1_white einfach die Einsteigerhilfe ins Auge sticht
beim Noob Bonus hab ich das problem wenn ich aktiv bin das die Noob Bots zum Angreifen meisten ein Bash Schutz haben xD
Re: [Idee]Noob Bonus bzw. Einsteigerhilfe übersprichen
Die Einsteiger Hilfe sollte man versuchen durch zu halten die bringt eine CPU für lau und man bekommt noch mal Aktien geschenkt als kleine Starthilfe echt praktisch hatte dadurch fast 15 Millionen.
Zusätzlich kann man sich das Beste Betriebssystem holen und die schnellste Internet Leitung die das eigene income zu lässt da man sein Geld zurück bekommt.
Zusätzlich kann man sich das Beste Betriebssystem holen und die schnellste Internet Leitung die das eigene income zu lässt da man sein Geld zurück bekommt.
-
- Administrator
Aber man könnte ja trotzdem in den Optionen einen Punkt einbauen, wo man trotzdem das Tutorial deaktivieren kann
I Love Hackerplace.de
Für die, die kein Bock drauf haben auf jeden Fall.Kulle23 hat geschrieben:Aber man könnte ja trotzdem in den Optionen einen Punkt einbauen, wo man trotzdem das Tutorial deaktivieren kann
-
- Administrator
So dann müsste das nur noch Freaky-Boy hier lesen, damit er es umsetzen kann^^
I Love Hackerplace.de
- Freaky-Boy
- Administrator
Dann lass das Turorial doch einfach links liegen. Du musst doch nicht machen was das steht. Wieso willst du es denn gleich weghaben?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
-
- Administrator
Ich will es ja nicht weg haben, sondern die Möglichkeit haben, dass ich es deaktivieren kann
Und wie schon gesagt es gibt Leute die Spielen mit Tutorial und welche die ohne Spielen.
Und wie schon gesagt es gibt Leute die Spielen mit Tutorial und welche die ohne Spielen.
I Love Hackerplace.de
- Freaky-Boy
- Administrator
Also seine Aussage habe ich noch verstanden, dass es bei v1 einfach im Weg ist. Aber was ist so schlimm wenn es einfach am oberen Rand liegt?
Sry stell ich mich dumm an? Ich raff es einfach nicht
Sry stell ich mich dumm an? Ich raff es einfach nicht
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
So ist kein Problem wie ich im anderem Thema gesagt hatte zum Style ist es am Handy nervig weiter zu scrollen als man muss
- Freaky-Boy
- Administrator
Ok dann eine andere Frage. Was ist der Grund warum du den Style von v1 nutzt? Gibt es etwas was wir im Standard verbessern müssen oder gefällt es dir einfach nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration