Diese Idee finde ich schonmal garnicht so dumm. Mit der könnte man das ganze händeln und abfangen und dann halt muss der Clan es so steuern, dass wenn immer jemand anderes mal seinen Rechner ausmachen kann. So bleibt dies Fair in sachen "Rechner aushaben im Krieg".Mark_ hat geschrieben:Mann konnte es so regeln, dass ein bestimmter Prozentsatz der Rechner online sein muss, da es sonst z.B. Strafpunkte gibt und/oder die anderen Mitglieder keine Punkte für den Clan erhacken können.
Clankriege for the ... Langeweile
-
- Administrator
I Love Hackerplace.de
Re: Clankriege for the ... Langeweile
Sollte der Prozentsatz der Punkte, welche Rechner an sind pro User unter 35 % der Gesamtpunkte des Users liegen wird 1 Punkt abgezogen pro Tag
oder aber
für jeden Rechner der Offline ist gibts pro Tag 1 Minuspunkt.
Somit wäre das Problem der Ich harre der Dinge gelöst.
Wenn auch sehr brutal
Eine Lösung mit 20 % der Rechner müssen an sein...
Naja
Dann bleiben wie es jetzt schon ist die ganz kleinen Rechner an
oder aber
für jeden Rechner der Offline ist gibts pro Tag 1 Minuspunkt.
Somit wäre das Problem der Ich harre der Dinge gelöst.
Wenn auch sehr brutal
Eine Lösung mit 20 % der Rechner müssen an sein...
Naja
Dann bleiben wie es jetzt schon ist die ganz kleinen Rechner an
Und was macht man dann, wenn man standardmäßig 4 Heruntergefahrene Rechner hat?
Ich nehme die zwar mit der Zeit auseinander bzw. versuche die zu verarbeiten, aber ich denke ich bin nicht der einzige dem es so geht.
Ich nehme die zwar mit der Zeit auseinander bzw. versuche die zu verarbeiten, aber ich denke ich bin nicht der einzige dem es so geht.
Genau dieses Problem versucht mein Vorschlag mit der Prozentualen Punktzahl anzugehen.Leo1lion1 hat geschrieben:Und was macht man dann, wenn man standardmäßig 4 Heruntergefahrene Rechner hat?
Ich glaube nicht dass diese PCS die immer aus sind deine Punktstärksten sein sollten oder ist es so gedacht, dass man im Krieg sicher geht nichts zu verlieren?
Ein Krieg sollte mit Bedacht erklärt werden müssen...
- Freaky-Boy
- Administrator
Auch eine Auswertung wieviele Rechner an sind ist keine Lösung. Dann wird halt das Internet gelöscht. Nun kommt der Vorschlag mit den "Online-Rechnern" wie beim Bonus. Wir können aber nicht die User zwingen all Rechner mit Internet zu versehen. Denn nicht jeder will Internet auf allen Rechnern. Also nur die Rechner die beim Start des Krieges online waren? Nein denn dann werden alle Rechner heruntergefahren vor dem Start.
Ihr müsst euch nicht nur die Frage stellen wie es sinnvoll ist, sondern auch wie ihr es umgehen würdet.
Ihr müsst euch nicht nur die Frage stellen wie es sinnvoll ist, sondern auch wie ihr es umgehen würdet.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Warum sollte im Falle eines offenen Krieges nicht jeder PC mit Internet versorgt sein müssen?
Ich finde ein Krieg sollte Folgen nach sich ziehen können und nicht komplettes einbunkern sein.
Oder warum geht man nicht z.b. nach smashes.... je nach dem wie viel eine softwarestufe die man gelöscht hat, gekostet hätte werden die Punkte berechnet. Damit sind höhere Level der Software smashen weitaus effektiver.
Sonst mal ganz ehrlich:
Krieg erklären
1 Angriff
Igel
Sieg
Oder man "schwindelt" etwas:
Durch eine Kriegserklärung ist es möglich jeden Rechner des gegnerischen Clans auch die offline/heruntergefahrenen anzugreifen.
Weil die von mir aus nen Lan Krieg machen und man dadurch deren andere Rechner hochfahren kann, diese aber direkt nach dem Angriff wieder herunter gefahren werden. was weiss ich^^
Ich finde ein Krieg sollte Folgen nach sich ziehen können und nicht komplettes einbunkern sein.
Oder warum geht man nicht z.b. nach smashes.... je nach dem wie viel eine softwarestufe die man gelöscht hat, gekostet hätte werden die Punkte berechnet. Damit sind höhere Level der Software smashen weitaus effektiver.
Sonst mal ganz ehrlich:
Krieg erklären
1 Angriff
Igel
Sieg
Oder man "schwindelt" etwas:
Durch eine Kriegserklärung ist es möglich jeden Rechner des gegnerischen Clans auch die offline/heruntergefahrenen anzugreifen.
Weil die von mir aus nen Lan Krieg machen und man dadurch deren andere Rechner hochfahren kann, diese aber direkt nach dem Angriff wieder herunter gefahren werden. was weiss ich^^