Income ausbauen/Training

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Kulle23
Administrator
Administrator
Re: Income ausbauen/Training

Beitrag von Kulle23 »

Wie gesagt wir werden das mal Intern besprechen und versuchen dafür eine gute Lösung zufinden, damit dann auch für euch hohen Spielern das Spiel trotzdem noch attraktiv bleibt ;)
!.F.A.Q.! | Hackerplace.de Team

Bild

I Love Hackerplace.de Bild
Provokan
Moderator
Moderator

Beitrag von Provokan »

Ich meine es ist ja auch nicht der Sinn, alleine durch den Income über die Runden zu kommen, dass der Ausbau eines Kontos teuerer wird ist ja auch verständlich, kannst ja mal Kevkonz fragen was er zahlen muss

Also ich hacke 3 Leute am Tag und habe wieder ein Gewinn von 4 Millionen zu verschreiben.
Invi
Hobby-Hacker
Hobby-Hacker

Beitrag von Invi »

Das ist mir schon bewusst Provo. Ich will das ja auch nicht für lau. Das Problem ist halt aus meiner Sicht das es den Spielaufbau in der Schnelligkeit aufhält. Wie gesagt ich glaube ich bin mit einer der aktivsten Spieler. Aber ich versuche das aus der Sicht der nicht ganz so aktiven und neuspieler zu sehen. Geldlich ist mir das egal ich find halt die Zeiten nicht ganz entsprechend. Klar jeder hat Zeit mal kurz reinzuschauen aber nicht jeder merkt sich wann genau welcher Ausbau ausläuft o.ä.
Gast

Beitrag von Gast »

"Der nächste Ausbau kostet 9.523.994 Credits und dauert 2 Stunden." Soviel dazu...

@Invi Wie ich das gelesen hab schaffst du pro Tag 10 Mio zu hacken. Das ist doch schon ganz gut.

Ich spiele jetzt seit mindestens Mitte 2012 (genau weiß ich es nicht). Bis man durch Income Ausbau annähernd da hin kommt dauert das schon ne weile.

Für den Anfang wäre ich evtl. auch für einen schnelleren Ausbau. Man sollte sich aber klar sein, dass das Tagesincome nicht das große Geld bringen wird. Vor allem wenn man regelmäßig zumindest die Bots durchhackt.
Invi
Hobby-Hacker
Hobby-Hacker

Beitrag von Invi »

@kevkonz ist mir bewusst mir geht es auch weniger um den incomes Ausbau als um den Ausbau bon angriff Verteidigung Geschwindigkeit und Wirtschaft. Da sind 0,3% halt auf Dauer bissl wenig bei 8 Stunden um schnell vorwärts zu kommen.
Gast

Beitrag von Gast »

Kevkonz hat geschrieben:"Der nächste Ausbau kostet 9.523.994 Credits und dauert 2 Stunden." Soviel dazu...
Darf ich schätzen so... 15m?
Wozu macht man das? :D Auf der Höhe bringt das nichts mehr... ;)
Invi hat geschrieben:@kevkonz ist mir bewusst mir geht es auch weniger um den incomes Ausbau als um den Ausbau bon angriff Verteidigung Geschwindigkeit und Wirtschaft. Da sind 0,3% halt auf Dauer bissl wenig bei 8 Stunden um schnell vorwärts zu kommen.
0.6%
Gast

Beitrag von Gast »

Johannes C25 hat geschrieben:
Kevkonz hat geschrieben:"Der nächste Ausbau kostet 9.523.994 Credits und dauert 2 Stunden." Soviel dazu...
Darf ich schätzen so... 15m?
Wozu macht man das? :D Auf der Höhe bringt das nichts mehr... ;)
Weniger Mausklicks :)
Antworten