500 Hackerplace.de Aktien...
500 Hackerplace.de Aktien...
Kann mir irgendwer das Geld leihen?
Ich zahl es sofort nach erfüllen der Aufgabe zurück...
Aber mal Ehrlich. Das sind 1,45 Millionen Credits.
Für einen Anfänger ( ist ja wohl das Tutorial ) total überzogen.
Besonders, da man keinen Scanner oder ähnliches hat und nur über sein Income und 6 Angriffe maximal am Tag Geld bekommen kann...
Ich zahl es sofort nach erfüllen der Aufgabe zurück...
Aber mal Ehrlich. Das sind 1,45 Millionen Credits.
Für einen Anfänger ( ist ja wohl das Tutorial ) total überzogen.
Besonders, da man keinen Scanner oder ähnliches hat und nur über sein Income und 6 Angriffe maximal am Tag Geld bekommen kann...
Re: 500 Hackerplace.de Aktien...
Also ich bin jetzt in meiner dritten Woche und habe das auch ohne Hilfe geschaft.
Habe seit gestern alle Quest abgeschlossen wenn man sich ein wenig bemüht,
Forum und Wiki ließt, dann ist das kein Problem gerade innerhalb der 3 Wochen Noob Zeit
kann man jede menge kohle machen.
Habe seit gestern alle Quest abgeschlossen wenn man sich ein wenig bemüht,
Forum und Wiki ließt, dann ist das kein Problem gerade innerhalb der 3 Wochen Noob Zeit
kann man jede menge kohle machen.
Mir ist klar, dass man dies in 3 Wochen easy going machen kann...
Ich möchte halt einfach mehr Aktion haben im Spiel...
Momentan ist es einfach so auf Kohle warten. 6 Angriffe am Tag Aktien kaufen. Ende
Das ist irgendwie sehr sehr eintönig...
Achja und Income steigern, damit man nach der Noob Zeit auch was hat und das herunterfahren des / der PCs durch den mangelnden Online Bonus, den man dadurch ja hat, nicht erdrückt.
Aber das wars dann auch schon...
Also kann ich mich nun entscheiden ob ich alles in income ballere bis ich ausm noob Schutz bin und dann die Aufgaben sehr schnell erledigen kann oder ob ich das nun so mache dass ich fast alles in Aktien stecke...
Übrigens:
Ich habe eine lange Zeit WHO gespielt und ist ja so ziemlich das selbe Prinzip...
ja aber wayne
Aber eine Frage habe ich dennoch gerade....
Wie sind denn die standardmäßigen also ohne Prozente nachladezeiten des Hackertools
also wie lange braucht ohne modifikationen durch noob bonus etc
28 kb/s
56k
ISDN
DSL700
DSL1000
DSL2000
DSL3000
DSL6000
DSL16000
DSL25000
DSL50000
100MB
1GB
Kann mir das jemand beantworten?
Ich möchte halt einfach mehr Aktion haben im Spiel...
Momentan ist es einfach so auf Kohle warten. 6 Angriffe am Tag Aktien kaufen. Ende
Das ist irgendwie sehr sehr eintönig...
Achja und Income steigern, damit man nach der Noob Zeit auch was hat und das herunterfahren des / der PCs durch den mangelnden Online Bonus, den man dadurch ja hat, nicht erdrückt.
Aber das wars dann auch schon...
Also kann ich mich nun entscheiden ob ich alles in income ballere bis ich ausm noob Schutz bin und dann die Aufgaben sehr schnell erledigen kann oder ob ich das nun so mache dass ich fast alles in Aktien stecke...
Übrigens:
Ich habe eine lange Zeit WHO gespielt und ist ja so ziemlich das selbe Prinzip...
ja aber wayne
Aber eine Frage habe ich dennoch gerade....
Wie sind denn die standardmäßigen also ohne Prozente nachladezeiten des Hackertools
also wie lange braucht ohne modifikationen durch noob bonus etc
28 kb/s
56k
ISDN
DSL700
DSL1000
DSL2000
DSL3000
DSL6000
DSL16000
DSL25000
DSL50000
100MB
1GB
Kann mir das jemand beantworten?
Wenn du nur 6 Angriffe am Tag machst dann dauert das natürlich sehr lange.
Solltest dich schon soweit ausbauen das du alle drei Bots angreifen kannst, dir einen clan suchen oder selber den Scanner installieren und dir ein paar Gegner suchen bei dennen du dir das nötige Geld holen kannst.
Wie schon gesagt habe heute die 3 Woche Noob Schutz hinter mir und ich mache täglich Durchschnittlich 33 Angriffe man muss sich schon ein wenig bemühen um ans Ziel zu kommen.
Hack-Statistiken
Angriffe heute: 105
Beute heute: 6.337.729 Credits
Angriffe gesamt: 696
Beute gesamt: 33.742.901 Credits
Quote gesamt: 98.99 %
Mit nur 6 am Tag wird das nichts gerade in der noob Zeit wo alles schneller geht kann man flott voran kommen.
Deine Frage verstehe ich irgendwie nicht.
Solltest dich schon soweit ausbauen das du alle drei Bots angreifen kannst, dir einen clan suchen oder selber den Scanner installieren und dir ein paar Gegner suchen bei dennen du dir das nötige Geld holen kannst.
Wie schon gesagt habe heute die 3 Woche Noob Schutz hinter mir und ich mache täglich Durchschnittlich 33 Angriffe man muss sich schon ein wenig bemühen um ans Ziel zu kommen.
Hack-Statistiken
Angriffe heute: 105
Beute heute: 6.337.729 Credits
Angriffe gesamt: 696
Beute gesamt: 33.742.901 Credits
Quote gesamt: 98.99 %
Mit nur 6 am Tag wird das nichts gerade in der noob Zeit wo alles schneller geht kann man flott voran kommen.
Deine Frage verstehe ich irgendwie nicht.
Sehr schön, dass du so toll und nervig wie arrogant bist.
Ich bin mittlerweile in der 2ten Woche und habe mir gestern dann doch alles zusammengeholt um diese leppischen 500 aktien kaufen zu können.
Kann das bitte ein Admin schleissen, damit ich mir das gesülze nicht durchlesen muss?
Da fragt man nach Infos und bekommt so nen Käse vorgelabert.
Gruß und Kuss
Ich bin mittlerweile in der 2ten Woche und habe mir gestern dann doch alles zusammengeholt um diese leppischen 500 aktien kaufen zu können.
Kann das bitte ein Admin schleissen, damit ich mir das gesülze nicht durchlesen muss?
Da fragt man nach Infos und bekommt so nen Käse vorgelabert.
Gruß und Kuss
Nach Geld betteln, keins bekommen und dann frech werden.
Hast nach Käse gefragt und infos erhalten.
Hast nach Käse gefragt und infos erhalten.
Nein.
Infos waren das keine.
Zumindest nicht eine einzige, nach der ich gefragt hatte.
Sondern nur deine ach so tollen Statistiken, die keinen Schwanz interessieren.
Falls also jemand Informationen hat und mir diese geben möchte, nach welchen ich gefragt habe, dann gerne ansonsten bitte echt schliessen.
Infos waren das keine.
Zumindest nicht eine einzige, nach der ich gefragt hatte.
Sondern nur deine ach so tollen Statistiken, die keinen Schwanz interessieren.
Falls also jemand Informationen hat und mir diese geben möchte, nach welchen ich gefragt habe, dann gerne ansonsten bitte echt schliessen.
deine werte sind bisle schwach xD quest hatte ich nach 4-5 tagen hinter mir.
@iceer ja als neuling (bin selbst noch einer 2te woche) ist es schwer an geld zu kommen, aber den scanner hatte ich schon bevor ich die aktien gekauft habe.
du solltest dein system manager so hoch ziehn bis du den scanner auf 0.5 bauen kannst. danach fällt dir das geld ruck zuck zu^^
systemmanager stufe 15^^
aber ich denke dein problem wird eher sein die cpu zu haben mit 4400 mhz (diese habe ich mir gekauft vorher^^ weils billiger war wie auf die 500 aktien zu warten)
das sind meine 2 tipps an dich, und der 3te wenn du einen freund hast der dich vll geworben hat, dann bitte ihn dir ips zu geben wo du bisle geld bekommen kannst.
solltest du keinen haben wende dich nochmal ingame per pn an mich^^ gleicher name wie forum, logischerweise
@iceer ja als neuling (bin selbst noch einer 2te woche) ist es schwer an geld zu kommen, aber den scanner hatte ich schon bevor ich die aktien gekauft habe.
du solltest dein system manager so hoch ziehn bis du den scanner auf 0.5 bauen kannst. danach fällt dir das geld ruck zuck zu^^
systemmanager stufe 15^^
aber ich denke dein problem wird eher sein die cpu zu haben mit 4400 mhz (diese habe ich mir gekauft vorher^^ weils billiger war wie auf die 500 aktien zu warten)
das sind meine 2 tipps an dich, und der 3te wenn du einen freund hast der dich vll geworben hat, dann bitte ihn dir ips zu geben wo du bisle geld bekommen kannst.
solltest du keinen haben wende dich nochmal ingame per pn an mich^^ gleicher name wie forum, logischerweise
- Freaky-Boy
- Administrator
Auch wenn iceer das nicht mehr viel zu interessieren schein: Es ist gewollt, dass diese Aufgabe ein klein wenig länger dauert und es gibt ein paar Wege um an Geld zu kommen. Das Leichteste ist einfach ein Clan mit einem Bundesnachrichtendienst. Denn dann hast du auch alle IPs und kannst munter hacken. Außerdem kannst du auch die ganzen anderen Aktion nutzen. Mit denen kann man schnell ein wenig Gewinn machen. Zwar weniger aber dafür auch schneller.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Huhu,
warum sollte mich dies nicht interessieren?
Gut meinen Scanner habe ich mittlerweile schon längst... bekommt man ja zwangsläufig nach der quest mit den 500 aktien.
Sollte man sich aber wirklich vorher holen dann geht das in nem halben Tag.
In einen Clan möchte ich nun wirklich nicht...^^
Ist nichts für mich zum momentanen Zeitpunkt wäre ich als Spieler eher eine Last als ein Gewinn für jeden Clan. Daher sinnlos
warum sollte mich dies nicht interessieren?
Gut meinen Scanner habe ich mittlerweile schon längst... bekommt man ja zwangsläufig nach der quest mit den 500 aktien.
Sollte man sich aber wirklich vorher holen dann geht das in nem halben Tag.
In einen Clan möchte ich nun wirklich nicht...^^
Ist nichts für mich zum momentanen Zeitpunkt wäre ich als Spieler eher eine Last als ein Gewinn für jeden Clan. Daher sinnlos