Mehr Bots

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Antworten
Gast

Mehr Bots

Beitrag von Gast »

Wie wäre es für mehr Bots wo man hacken kann. Weil die Anfänger würden sich freuen mehr zum Hacken zu dürfen und es würde neue Spiler anlocken. Vielleicht könnte man es ja so beschränken das Pro neuer spieler dann einige Bots verschwinden würden oder so damit dann wieder ein Ausgleich geschaffen würde!
Gast

Re: Mehr Bots

Beitrag von Gast »

Kleiner Tipp am Rande, ich bin auch erst seit dieser Woche dabei, aber habe angefangen, IP`s nach nen System zu suchen(das nicht schwer ist) somit habe ich schon ein paar PC's anderer Spieler gefunden, die es meisten anbieten, diese zu hacken, damit die im Bash schutz gelangen. Und Falls du dir nicht sicher bist, ob du diesen PC dann mal angreifen kannst, würde ich empfehlen zu checken auf welchen Platz der User ist in der Rangliste. So komme ich z.b. erstmal klar mit dem Geld, die 3 Bots, wo ich nicht mal alle angreifen kann, würden mir auch nicht ausreichen
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Insgesamt haben wir 10 Bots im System die auf unterschiedlichen stärken laufen. So hat immer jemand etwas zum angreifen. Als Anfänger kannst du auf jeden Fall immer den Hackerplace.de-Bot angreifen. Er sollte nie zu stark sein.

Außerdem wollen wir ja nicht, dass nur Bots angegriffen werden. Ihr sollt euch schließlich gegenseitig angreifen.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

dazu möcht ich mal sagen, das man für die anfänger ruhig 1-2 bots mehr hätte bieten können.
grade zum anfang finde ich 2 bots ziemlich arg wenig und spieler kann man nich angreifen weil man sonst noob schutz verliert oder ist das hier anders?
mfg
Invi
Hobby-Hacker
Hobby-Hacker

Beitrag von Invi »

Nein, du verlierst durch den Angriff auf andere Spieler deinen Noob Schutz nicht.
Antworten