Hallo oder auch nicht!
Ich habe einen Verbesserungvorschlag
um neue und aktive Spieler etwas schneller
in Richtung "Elite" zu "Pushen".
Der Grund:
Es gibt Spieler die seit 3 oder mehr Jahren
Hackerplace spielen. Diese Spieler haben
dadurch ein wesentlich höheres Income.
Darum geht es hier aber nicht, sondern
um die Verteidigungs und Angriffs Prozente
die bei einigen die 200 bestimmt übersteigen.
Die Frage jetzt ist, wie ein neuer Spieler
da jemals hinterher kommen kann. Bestimmt
90% der Elite ist Inaktiv (Hacken nicht).
Sie kommen höchsten mal Online um eine
Weiterbildung zu starten. Neue Spieler haben
dadurch keine Chance. Im HighEnd Bereich
entscheiden häufig die Prozente ob ein
Angriff erfolgreich ist oder nicht.
Mein Lösungsansatz:
Eine Wochenaufgabe bei der man z.B. 1000
Angriffe machen kann und sich dafür dann
x% (vllt 5) auf Angriff/Verteidigung/
Geschwindigkeit/Wirtschaft oder eine
gewisse Anzahl an EP für das Income
Level aussuchen kann.
Wenn ihr weitere Kreative Vorschläge habt
einfach unten in die Kommentare.
MfG Mayonesia
Aktivität & Prozente & Spielerleichen & Mayo
Re: Aktivität & Prozente & Spielerleichen & Mayo
Das hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an. Wobei der Anreiz vlt. noch ein wenig größer wäre, wenn man alle 1000 Hacks 5% daz bekommen würde. Somit wird man direkt für die Aktivität belohnt. Mit 1000 Hacks in einer Woche ist man wieder von dieser einen Woche abhängig und kann sich mit mehr aktivität nicht von den anderen absetzen.
Gute szusammen
ich finde die idee auch nicht schlecht,
was troll und Amnesia geschrieben haben.
pro 1000hack bekommt man 5%
wäre es nit villt sogar nit intressanter das man das Monatlich zurück sezt und sagt
1000hack 2.4%
1500hack 3,6%
2000hack 4,8%
usw
wie so ne rangliste halt die Montalich zurück gesezt wird
und die % aus suchen kann wo man sie einsetzen möchte.
MFG
ich finde die idee auch nicht schlecht,
was troll und Amnesia geschrieben haben.
pro 1000hack bekommt man 5%
wäre es nit villt sogar nit intressanter das man das Monatlich zurück sezt und sagt
1000hack 2.4%
1500hack 3,6%
2000hack 4,8%
usw
wie so ne rangliste halt die Montalich zurück gesezt wird
und die % aus suchen kann wo man sie einsetzen möchte.
MFG
Gut Idee, aber die 1000 sich die ein Beispiel, oder? Sonst könnt ihr die Idee begraben. Wenn man nebenher noch ein Leben hat, ist das unmöglich.
ich waere mal fuer nen serverreset...
die kleinen werden NIE bei den grossen ankommen...
wenn ihr diese "bonusprozente" fuer hacks einfuehrt werden die highlevler diese 1k / 2k / 3k hacks locker nach wenigen tagen (wenn ueberhaupt) zusammenhaben... die low levler hingegen werden erstmal zu dem punkt kommen muessen wo sie an 1000 hacks denken koennen...
mein vorschlag (support ticket mit dem vorschlag liegt den admins vor) das man den bashschutz fuer bots loescht...
von den IPs die ich bekomme sind 90% entweder nicht richtig (Die angegebene IP kann nicht gefunden werden bzw. ist nicht vergeben.) oder befindet sich im bashschutz...
das nervt einfach nur und nimmt den noobs den spass am game weil sie nie auf einen gruenen zweig kommen -.-'
es ist nicht schwer, genug bots zu generieren, sodass jeder noob immer 2-3 bots hat die er angreifen kann und weiss das diese bots geld abwerfen werden...
(und kommt mir nicht mit: doch ist schwer... ich bin programmierer... das ist nicht schwer...) einfach "einweg"bots automatisch vom system erstellen lassen...
die kleinen werden NIE bei den grossen ankommen...
wenn ihr diese "bonusprozente" fuer hacks einfuehrt werden die highlevler diese 1k / 2k / 3k hacks locker nach wenigen tagen (wenn ueberhaupt) zusammenhaben... die low levler hingegen werden erstmal zu dem punkt kommen muessen wo sie an 1000 hacks denken koennen...
mein vorschlag (support ticket mit dem vorschlag liegt den admins vor) das man den bashschutz fuer bots loescht...
von den IPs die ich bekomme sind 90% entweder nicht richtig (Die angegebene IP kann nicht gefunden werden bzw. ist nicht vergeben.) oder befindet sich im bashschutz...
das nervt einfach nur und nimmt den noobs den spass am game weil sie nie auf einen gruenen zweig kommen -.-'
es ist nicht schwer, genug bots zu generieren, sodass jeder noob immer 2-3 bots hat die er angreifen kann und weiss das diese bots geld abwerfen werden...
(und kommt mir nicht mit: doch ist schwer... ich bin programmierer... das ist nicht schwer...) einfach "einweg"bots automatisch vom system erstellen lassen...
- Freaky-Boy
- Administrator
Prozente für Angriffe: niemals
Reset des Spiels: Nein es wäre eine Bestrafung für die Spieler, die schon lang spielen. Außerdem sind die Top 10 doch eh inaktiv. Irgendwann werden sie eh mal gelöscht.
Bots im Schutz: wenn Bots keinen Schutz hätten könnte ich auch gleich jedem einen Button zur Verfügung stellen Namens "Geld generieren" die Bots ändern nach einem eingehenden Angriff ihre IPs. Deswegen können IPs ungültig sein. Und in den Schutz gehen sie nur, wenn sie 3 mal von dir in 24 Stunden angegriffen wurden.
Reset des Spiels: Nein es wäre eine Bestrafung für die Spieler, die schon lang spielen. Außerdem sind die Top 10 doch eh inaktiv. Irgendwann werden sie eh mal gelöscht.
Bots im Schutz: wenn Bots keinen Schutz hätten könnte ich auch gleich jedem einen Button zur Verfügung stellen Namens "Geld generieren" die Bots ändern nach einem eingehenden Angriff ihre IPs. Deswegen können IPs ungültig sein. Und in den Schutz gehen sie nur, wenn sie 3 mal von dir in 24 Stunden angegriffen wurden.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration