da ich ein absoluter Neuling bin, hätte ich eine kurze Frage Und zwar kann einem Geld, das in der Bank angelegt wurde, gestohlen werden?
Auf eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
Kann das Botnet auch zur Verteidigung genutzt werden? Könmnte ja sein, dass die Virenprogramme aller Rechner im Botnet zusammenarbeiten um den hohen Angriffswert anderer Botnets entgegenzu wirken.
Da muß ich dich leider korrigieren troll.
So genannte Anti DDOS Server und vorgeschaltete Server mit Weiterleitung zum Hauptserver gibt es.
Nur funktionieren diese nicht so wie Nastler sich das vorstellt.
Ein ähnliches System ist bereits in Hackerplace unter Clan und V-Server zu finden.
Also ist die Antwort auf meine Frage ein: Nein aber im Clan is das in leicht ähnlicher Form möglich. Hab ich das richtig verstanden?
Und dann hätt ich mal noch ne Frage: Warum ist die Downloadgeschwindigkeit bei mir nur bei 84%? Ich hab die langsamste Leitung (28KBit) und 33 Downloads nebenher am laufen. Unter Geschwindigkeit (Konto/Income) steht bei mir +0,36% Müsste da der Download nicht bei 100% (Geschwindigkeit 0%) + 0,36% (Geschwindigkeit 0,36%) = 100,36% liegen? Oder hab ich nen Denkfehler? Kann es sein, dass ein Teil der Leitung für andere Tätigkeiten reserviert wird, egal, ob man nebenher was macht (Hacken, Spionieren...) oder nicht?
Das liegt daran, dass dein Downloadmanager noch nicht voll ausgebaut ist. Erst vonn du deinen Downloadmanager auf maximaler Stufe (30) ausgebaut hast, kannst du deine Internetleitung auch in vollem Umfang nutzen.
Die Gewschwindigkeit, die du in deinem Konto ausbauen kannst, hat leider keinerlei Einfluss auf die Nutzung deiner Internetleitung. Du kannst nur, durch die von DarkDragon angesprochene Funktion unter Clan -> V-Server mit dem Punkt Internet deine Internetnutzung noch weiter ausbauen und auf bis zu 120% erweitern.
Hier schonmal die nächste.
Wie sieht es bei Hacks aus. Welches Geld kann mir gestohlen werden?
Das was ich auf der Bank habe ist klar. Aber wie sieht es mit Schecks und Aktien aus?
Kann mir von denen später auch etwas geklaut werden oder wären das "sichere" Anlagen?