Bundesnachrichtendienst Fehlfunktion?

Hier könnt ihr alle Bugs posten, die anderen Spielern keinen Vorteil verschaffen können.
Gesperrt
Gast

Bundesnachrichtendienst Fehlfunktion?

Beitrag von Gast »

Heyho, ich bin von Beruf her Bundesnachrichtendienst. In der Beschreibung steht, dass dann jeder Scan klappt. (100% Scan-Effektivität.) Jedoch muss ich immer wieder feststellen, dass das nicht der Fall ist, und Scan Host häufig fehlschlägt... Ist mit eben dieser Effektivität nur der Scanner gemeint und nicht Scan Host, oder läuft da irgendwas falsch? (z.T. Werden Viren gelöscht und IPs zurückverfolgt und ich bekomme kein Scanergebnis)
Zuletzt geändert von Gast am Do 5. Mai 2016, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
Re: Bundesnachrichtendienst Fehlfunktion?

Beitrag von Freaky-Boy »

Grundsätzlich ist deine Aussage erst ein Mal richtig. Da du "Bundes Nachrichtendienst" bist, sind all deine Scans wesentlich stärker und dementsprechend auch erfolgreich.
Allerdings gibt es dazu einen Gegenspieler. Den "IT-Sicherheitsbeauftragter". Dieser Besitzt genau das Gegenteil. Nämlich eine extreme Verteidigung bei Scans. Also hebt sich die Wirkung bei diesen Spielern wieder auf.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Re: Bundesnachrichtendienst Fehlfunktion?

Beitrag von Gast »

Stimmt daran habe ich nicht gedacht.
Danke für deine schnellen Antorten, auch wenn ich momentan wohl ein paar zu viele Threads Spame ^^

Dann kann hier denke ich auch geschlossen werden, oder?
Gesperrt