Widget

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gesperrt
Gast

Widget

Beitrag von Gast »

Hallo hackerplace.de team,
Als erstes finde ich das spiel echt klasse :)
Zum zweiten, das Widget ist nicht schlecht aber eine benachrichtigung bei einem angriff wären nicht schlecht bzw gleich eine app für android ;) ich weiß das es nicht leicht ist eine app zu schreiben aber es würde vieles vereinfachen eben diese sache bei angriffen.
Ansonsten ist dieses spiel echt top.

Mfg cycyay
Gast

Re: Widget

Beitrag von Gast »

Ich glaube nicht, dass es eine App geben wird, da es bereits eine eigene Mobile Version für den Browser gibt. Somit ist eine eigene App nicht notwendig.
Die Idee mit den eingehenden Angriffen über das Widget ist ebenfalls nicht ganz einfach, da das Widget die Daten nur alle 20 Minuten oder so abfragt. Eine Abfrage alle 5 Sekunden würde sicher sehr viel Speicher kosten und auch Datenvolumen verbrauchen. Somit ist also eine Abfrage nach Angriffen nicht wirllich Zeitnah.
Gast

Beitrag von Gast »

Vielleicht die Aktualiesierungszeiten einstellbar machen/nur im WLan häufiger aktualisieren.
Oder Nur dann aktualisieren, wenn es vom server angefordert wird.
Ich meine WhatsApp aktualisiert ja auch nicht 1x/sekunde...
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Du versucht hier 2 Techniken zu Vergleich die vollkommen unterschiedlich sind. Dein WhatsApp arbeitet mit Pushnachrichten welche geschickt werden wenn Nachrichten eingehen. Diese Technik nutzen wir nicht.

Die zeit werden wir nicht einstellbar machen. Ich bin der Meinung 1x pro Minute wollte reichen.

Und wenn du einen eingehen Angriff angezeigt bekommst wirst du doch eh nicht schnell genug sein. Oder?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gesperrt