Design ändern
Design ändern
Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber ich würde mich schon freuen, wenn man din alten Designs wieder zurück bekommen könnte (alter Standard und kleener-troll). Und bitte fügt die Option wieder ein, das mobile Design auszuschalten.
- Freaky-Boy
- Administrator
Die Frage ist doch, was dir an der neuen Version fehlt. Darüber können wir hier gern diskutieren.
Generell ist es mit dem neuen System nicht möglich ein eine Seite wie Version 1 zu bauen, da nun alles auf dem Fenstersystem basiert und nicht wie früher auf nur einem Anzeigebereich.
Daraus ergibt sich aber auch, dass wir eine mobile Ansicht fest definieren mussten. Denn schließlich kannst du auf einem Smartphone nicht noch anfangen Fenster zu schieben. Dafür ist einfach zu wenig Platz.
Darum nun zu meiner Frage. Was genau vermisst du. Ich bin sicherlich gewillt die neue Version noch weiter anzupassen.
Generell ist es mit dem neuen System nicht möglich ein eine Seite wie Version 1 zu bauen, da nun alles auf dem Fenstersystem basiert und nicht wie früher auf nur einem Anzeigebereich.
Daraus ergibt sich aber auch, dass wir eine mobile Ansicht fest definieren mussten. Denn schließlich kannst du auf einem Smartphone nicht noch anfangen Fenster zu schieben. Dafür ist einfach zu wenig Platz.
Darum nun zu meiner Frage. Was genau vermisst du. Ich bin sicherlich gewillt die neue Version noch weiter anzupassen.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Re: Design ändern
Wenn das nicht geht, ist das schade, aber Pech gehabt halt. Was ich halt schön fände, wäre halt ein dunkles Design. Und ich dachte an so eine Option, dass man auch an mobilen Geräten das PC-Design aktivieren kann, vor allem Tablets.
-
- Moderator
Re: Design ändern
Masterfox,
soweit ich weiß wird derzeit an einem dunklen Design gearbeitet.
gedulde dich bitte noch 1-2 Tage dann sollte es evtl für jeden zugänglich sein
soweit ich weiß wird derzeit an einem dunklen Design gearbeitet.
gedulde dich bitte noch 1-2 Tage dann sollte es evtl für jeden zugänglich sein
- Freaky-Boy
- Administrator
Wie ich nun gerade in einem anderen Thema geschrieben habe wird es evtl doch den Style von Version 1 und Version 2 geben. Noch ist mir nicht alles davon klar wie ich es anstelle aber ich werde es versuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration