Momentan werden die Computer ja nach IP sortiert oder?
Könnte eine Möglichkeit geschaffen werden bei der man selber die Reihenfolge festlegen kann z.B. da wo der Name für den Computer eingegeben wir.
Computer Ansicht
Re: Computer Ansicht
Das wäre eine schöne Sache. Ich würde das auf jeden Fall unetrstützen.
Wurde schon mal angesprochen und liegt als Plan schon zum Programieren bereit.
Hi ho,
damit ich nicht einen neuen Post aufmachen muss dachte ich mir ich knall es hier rein
Wäre es nicht sin voller, wenn man die Rechner die man hat auf der Rechten Seite angezeigt bekommt, weil dann muss man nicht immer zu erst auf Computer -> PC Remote auswählen. Denn ich hab da nämlich noch massig platz und so spart man sich Zeit denke ich mir mal.
damit ich nicht einen neuen Post aufmachen muss dachte ich mir ich knall es hier rein
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Wäre es nicht sin voller, wenn man die Rechner die man hat auf der Rechten Seite angezeigt bekommt, weil dann muss man nicht immer zu erst auf Computer -> PC Remote auswählen. Denn ich hab da nämlich noch massig platz und so spart man sich Zeit denke ich mir mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ist keine schlechte Idee von dir, aber es sind schon einige Sachen in Planung und in Arbeit, wo dein Wunsch denke ich mehr oder weniger mit erfüllt sein sollte ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)