Hacker-Tool und AntiVirus
Hacker-Tool und AntiVirus
Folgendes mein Hacker-Tool ist Level 40 und wenn ich versuche einen Bot zu hacken mit AntiVirus 37 werden alle meine Viren immer gelöscht.
Obwohl mein Hacker-Tool doch viel höher ist als das AntiVirus oder habe ich da was falsch verstanden?
Obwohl mein Hacker-Tool doch viel höher ist als das AntiVirus oder habe ich da was falsch verstanden?
Re: Hacker-Tool und AntiVirus
Soo viel ist das nun auch wieder nicht 
Wenn ich es richtig im Kopf habe (und sich das nicht geändert hat) wiegt Anti-Virus stärker als Hacker-Tool, sprich dein HT muss stärker sein, als das AV des Gegners (wie viel... ka...)
Außerdem musst du u.U. nachschauen, ob du negative Angriffs-Prozente hast.

Wenn ich es richtig im Kopf habe (und sich das nicht geändert hat) wiegt Anti-Virus stärker als Hacker-Tool, sprich dein HT muss stärker sein, als das AV des Gegners (wie viel... ka...)
Außerdem musst du u.U. nachschauen, ob du negative Angriffs-Prozente hast.
In die Angriffsberechnung werden viele Dinge mit eingewertet. Das Hackertool und der AntiVirus ist hierbei nur ein Teil. Wenn allerdings auch der Größte. Es werden außerdem, wie bereits noch erwähnt wurde beispielweise die Angriffs- und Verteidigungsprozente mit einberechnet, so wie auch das Betriebssystem berücksichtigt wird. Die Rechnung ist hierbei also nicht ganz so einfach und die genauen Formeln wurden auch nie offen gelegt.
-
- Script-Kiddie
Und was hat dann noch die Anzahl der Viren damit zu tun?
Bin da noch nicht dahinter gekommen. Klar um so mehr umso mehr Credits können geklaut werden.
Aber mal hat ein PC mehr AV und ich bekomme weniger Credits als wenn es weniger AV hat.
Gibt's da noch was zu beachten?
Bin da noch nicht dahinter gekommen. Klar um so mehr umso mehr Credits können geklaut werden.
Aber mal hat ein PC mehr AV und ich bekomme weniger Credits als wenn es weniger AV hat.
Gibt's da noch was zu beachten?
Leider kann ich dir nicht genau sagen mit wie vielen Viren du wieviele Credits du bekommst.
Aber die Anzahl der Viren mit denen du Angreifst und das Online Banking deines PC's und des PC's bestimmen den Betrag an Credits die du bekommen kannst.
Dazu kommen noch weitere Faktoren wie z.B. wieviel Geld liegt auf dem Konto des Opfers.
Die genaue Berechnung weiß nur unser Entwickler Freaky-Boy und dies wird wohl auch erstmal so bleiben.
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage zufriedenstellend beantworten.
Aber die Anzahl der Viren mit denen du Angreifst und das Online Banking deines PC's und des PC's bestimmen den Betrag an Credits die du bekommen kannst.
Dazu kommen noch weitere Faktoren wie z.B. wieviel Geld liegt auf dem Konto des Opfers.
Die genaue Berechnung weiß nur unser Entwickler Freaky-Boy und dies wird wohl auch erstmal so bleiben.
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage zufriedenstellend beantworten.
-
- Script-Kiddie
Vielen Dank.
Wie ist das dann beim Scan Host? Da gibt's J a nur geschafft oder eben nicht.
Wie ist das dann beim Scan Host? Da gibt's J a nur geschafft oder eben nicht.
Beim Scan Host kannst du es schaffen oder eben nicht. Es kann aber auch sein das ein Scan Host durchgeht ohne Probleme aber du bei einem TransferMoney Viren gelöscht bekommst.
Denn Exploit Viren sind soweit ich es in Erinnerung haben etwas stärker als WorMi Viren.
Denn Exploit Viren sind soweit ich es in Erinnerung haben etwas stärker als WorMi Viren.
-
- Moderator
Es gab zur Anfangszeiten eine simple Formel bezueglich der Virenanzahl und deren Geld Einnahmen.
1 Virus = ~2000 Credits.
1 Virus = ~2000 Credits.
- Freaky-Boy
- Administrator
Es gibt noch einen wichtigen Punkt für die Anzahl der Viren.
Der Antivirus kann nur eine bestimmte Anzahl an Viren löschen abhängig von seiner Stufe und der Dauer des Angriffes. Wenn du also einen schnellen Angriff mit vielen Viren durchführst, kann dein Angriff trotz Verluste erfolgreich sein. Wichtig ist, dass es mindesten ein Virus durch schafft.
Der Antivirus kann nur eine bestimmte Anzahl an Viren löschen abhängig von seiner Stufe und der Dauer des Angriffes. Wenn du also einen schnellen Angriff mit vielen Viren durchführst, kann dein Angriff trotz Verluste erfolgreich sein. Wichtig ist, dass es mindesten ein Virus durch schafft.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration