Aus dem Norden

Du bist neu hier? Stell dich doch kurz vor...
Antworten
Gast

Aus dem Norden

Beitrag von Gast »

Moin Moin,

habe ich erst jetzt gesehen, dass es ein Vorstellungsthread hier gibt lol...
Na dann: bin Stefan, 25 Jahre alt, wohne in Wilster (75 km nordwestlich vor Hamburg).
Ich liebe Simulatoren, so auch diese Hackersimulation, sie ist wirklich gut gelungen und ich habe mich erst heute registriert; ist schon ein Zeichen für das jetziges Feedback als Newbie finde ich.
Ich habe vorher schon enige Hackersimulatoren ausprobiert, wobei ich sagen muss: das hier erscheint mir um Längen besser zu sein.
Denn es ist die erste Hackersimulation mit ein Live-Tutorial und nicht nur stupides durchlesen der teilweise noch nicht Mal im Grundsatz vorhandene Wiki, so wie ich es in anderen Simulatoren schon erlebt habe.

Neben dieser, spiele ich noch andere Simulatoren wie LKW-Transport und als Installationsspiele Landwirtschaftssimulator 15, ETS2. Dann sind da noch ein paar Idle Games.

Und neben dem ganzen virtuellen Spektakel, spiele ich Schach (auch online). Joa gut, wer mehr wissen möchte einfach fragen ;).

Ganz tolles Game, gefällt mir.

BlackOrbit
Gast

Re: Aus dem Norden

Beitrag von Gast »

Zuerst einmal herzliches Willkommen in dem Spiel.

Sollten dir neben dem Live-Tutorial und dem Wiki noch Fragen offen bleiben, kannst du dich gern auch mal auf unserem Teamspeak- Server melden. Dort sind auch oft so einige erfahrene Spieler unterwegs, die dir noch den ein oder anderen Insidertipp geben können ;)
Antworten