also ich würde gerne meinen account zurücksetzen, da ich denke, dass man ganz am anfang zwangsläufig fehler macht, da die einsteigerhilfe ehrlich gesagt fürn a... ist.
da man verständlicher weise keinen multiaccount haben darf bin ich jetzt gezwungen meinen account zu löschen da ich ihn nicht zurücksetzen kann? und dieses löschen dauert 48 std? Sorry aber da vergeht mir dann wirklich die lust am spiel.
ich denke es ist ein schönes spiel, aber wenn einem nur steine in den weg gelegt werden macht es wenig sinn
account zurückssetzen
Re: account zurückssetzen
Hallo, so weit ich weiß wurde dein Account ja bereits zurück gesetzt, wie du es wolltest.
Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, kannst du diese auch gern hier im Forum mit uns teilen
Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, kannst du diese auch gern hier im Forum mit uns teilen
Re: account zurückssetzen
Wenn es deiner Meinung wirklich so schlecht ist,dann mach es besser!
Bring uns vernünftige Vorschräge, dann können wir darüber reden.
Bevor ich die Idee für dieses Tuturial hatte, gab es gar keine Anfängerhilfen.
Keinen Geschwindigkeitsboost, keine Belohnungen und unter Übersicht auch keine Bots, welche man ohne Scanner hacken kann.
Bring uns vernünftige Vorschräge, dann können wir darüber reden.
Bevor ich die Idee für dieses Tuturial hatte, gab es gar keine Anfängerhilfen.
Keinen Geschwindigkeitsboost, keine Belohnungen und unter Übersicht auch keine Bots, welche man ohne Scanner hacken kann.