Download Limit Erhöhen
Download Limit Erhöhen
Hallo an alle. Wie wäre es wen man das Download Limit von 33 erhöht wen man bessere Hardware hat? Weil 33 Downloads sind etwas wenig find ich vor allem wen man dann die Höchste Internet Leitung hat.
- Freaky-Boy
- Administrator
Darüber kann man reden aber wieso postest du doppelt. Ich habe gerade auf deine andere Frage geantwortet.
Aber um bei der Frage zu bleiben:
Vergleich mal mit der Realität was mit deinen Downloads ist. Dein Rechner muss auch das geladene verarbeiten. Wie viele sollen denn gleichzeitig laufen?
Aber um bei der Frage zu bleiben:
Vergleich mal mit der Realität was mit deinen Downloads ist. Dein Rechner muss auch das geladene verarbeiten. Wie viele sollen denn gleichzeitig laufen?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Re: Download Limit Erhöhen
Wen man es als Torrent Variante macht ist das Downloaden schneller! Vor allem weil es mehr Leute gibt die das schon runter geladen haben. Wen man das zum Beispiel dann noch für einen zweiten Pc benutzt dann kan der das runterladen ohne das er etwas verliert sondern man kann ihn dann auch pausieren oder abschalten ohne verlust der bereits Herunter geladenen Segmenten. Dies wird bei Linux sehr oft per Torrent runter geladen!
Ausser man macht es so das man mit dem Haupt Pc runterladen kann und dann einfach auf den zweit Pc kopieren kann per Netzwerk verbindung.
Ausser man macht es so das man mit dem Haupt Pc runterladen kann und dann einfach auf den zweit Pc kopieren kann per Netzwerk verbindung.
Per Netzwerk Verbindung von einem 2. PC runterladen wäre nicht viel anders als per Netzwerk Verbindung als dem Internet runter zu laden... oder hab ich gerade einen denkfehler... :O
Den Thread find ich überflüssig!
Du kannst ab Downloader 20 pausieren!
Du kannst ab Downloader 20 pausieren!