Zuviel Geld vorhanden - wohin damit?

Fragen zum Spiel? Hier wird euch geholfen!
Antworten
Gast

Zuviel Geld vorhanden - wohin damit?

Beitrag von Gast »

Servus Leute,

also wirklich spielen tu ich hier net mehr, da ichs einfach net so blicke mit dem hacken da un kb als im Wiki oder so nachzulesen^^

Seitdem sammel ich eigentlich nur Geld un weiß net wohin damit?! Hätte aktuell sagen wir mal 250.000.000 (250 Mio) abzugeben, nur was soll ich damit machen?
Es wird immer mehr und mehr und ich nutz es eh net außer wöchentlich alles einzuzahlen was ich habe un mehr zu sammeln :D

Und einfach neuen Spielern was schenken geht ja net wirklich oder doch? Oder mach ich ne Lotterie mit 50 Mio un jeder tippt ne Zahl zwischen 1-100 un der Zufall entscheidet wers dann bekommt? :D

Lg.
Gast

Re: Zuviel Geld vorhanden - wohin damit?

Beitrag von Gast »

Ich kann mich mal daran Erinnern das ein anderer Spieler Fragen gestellt hatten und diese beantwortet werden mussten und als Gewinn gab es eben Geld. Die wurde wenn ich mich nicht mehr irre vom Team so toleriert (wenn ich falsch liege bitte korrigieren).

Und zu dem Thema neuen Spielern was schenken: Das Verschicken von internem Spielgeld ist nur gestattet, wenn dafür eine angemessene Gegenleistung, wie zum Beispiel der Versand von Hardware oder das Zurücküberweisen des Geldes, erfolgt.
Gast

Re: Zuviel Geld vorhanden - wohin damit?

Beitrag von Gast »

Solche Probleme sind natürlich schlimm... ich kann dir helfen. Du könntest mir dein Geld schenken :D

Ne Spaß, aber kauf dir doch einfach Software davon, bau den Income und Konto aus. Wenn du dann Software hast geht das Hacken immer besser (du kommst bei mehr Leuten durch).

So kompliziert ist es auch nicht:
Hol dir Scanner Level... das höchste halt
Dann suchst du dir IPs von leuten raus, die weniger Level haben als du.

connect <die ip>
transfermoney
upload <die zahl an viren die du besitzt, bzw. max für alle>
ok
Antworten