Download Limit von 33 erhöhen
Download Limit von 33 erhöhen
Warum kann ich maximal 33 Downloads gleichzeitig ausführen? Hat das etwas mit der Hardware zu tun? Will mir nämlich einen Hexa Core Pc zusammenbauen. Aber weis nicht was sich durch so einen Hexa Core Pc alles verbessert! Hoffe ihr könnt mir Paar Infos dazu geben.

Re: Download Limit von 33 erhöhen
Geh in deinem PC (-> remotezugriff) auf Systemmanager, dort auf den Tab Systemstatus (während deine 33 Downloads am laufen sind).
Dort kannst du dir anschauen, zu wie viel Prozent deine CPU, und zu wie viel Prozent dein RAM ausgelastet sind.
Damit du mehr Downloads gleichzeitig laufen lassen kannst (ich glaube nicht, dass du mehr als 33 auf einmal unbedingt benötigst... aber ok), musst du CPU/RAM (was halt stark ausgelastet ist) aufbessern, bzw. übertakten
Dort kannst du dir anschauen, zu wie viel Prozent deine CPU, und zu wie viel Prozent dein RAM ausgelastet sind.
Damit du mehr Downloads gleichzeitig laufen lassen kannst (ich glaube nicht, dass du mehr als 33 auf einmal unbedingt benötigst... aber ok), musst du CPU/RAM (was halt stark ausgelastet ist) aufbessern, bzw. übertakten
- Freaky-Boy
- Administrator
Dieser Vorschlag ist gut, wird aber nicht funktionieren. Durch den Ausbau der Hardware werden die Prozesse schneller. Sie nehmen aber den selben prozentualen Wert auf der Hardware ein.
Aber bei mehr als 33 Downloads laufen sie doch eh nur noch langsam.
Aber bei mehr als 33 Downloads laufen sie doch eh nur noch langsam.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration