Problem beim Laden der Seite

Hier könnt ihr alle Bugs posten, die anderen Spielern keinen Vorteil verschaffen können.
Gesperrt
Gast

Problem beim Laden der Seite

Beitrag von Gast »

Jedes Mal, wenn ich mit Chrome auf hackerplace.de gehe, kommt oben auf der Seite folgender Fehler:
Warning: session_start(): The session id is too long or contains illegal characters, valid characters are a-z, A-Z, 0-9 and '-,' in /var/www/vhosts/hackerplace.de/httpdocs/index.php on line 3

Unten auf der Seite sind noch 2 (1) andere(r) Fehler:
Warning: Unknown: The session id is too long or contains illegal characters, valid characters are a-z, A-Z, 0-9 and '-,' in Unknown on line 0
Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php5) in Unknown on line 0

Außerdem kann ich mich nicht mehr anmelden und auch die ganzen Buttons (Startseite, Registrieren, ...) funktionieren nicht mehr, nur auf das Forum kann ich gehen.
Am Anfang ging noch alles, das kam einfach so vom einen auf den anderen Tag und ist auch nur bei Google Chrome so.

LG Schroti
Gast

Re: Problem beim Laden der Seite

Beitrag von Gast »

Wegen den Buttons...
hast du ein Update durchgeführt?
Ist Java-Script aktiviert?
Gast

Beitrag von Gast »

Hast du Cookies akzeptieren ausgeschaltet?
Wenn ja liegt dort der Fehler.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Besteht dieses Problem noch immer?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Hab jetzt schon länger nicht ins Forum geguckt und gerade erst die Antworten gesehen..
Also: Das Problem ist immer noch da, JavaScript ist aktiviert und Cookies sind zugelassen.
Weiß nicht ob es an den Buttons liegt, da ich ja über den Forum-Button noch ins Forum komme.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Versuch bitte mal alle Cookie zu löschen von Hackerplace.de. Irgendetwas muss in deiner Anfrage stehen, was nicht richtig verarbeitet werfen kann.
Wenn dir das lieber ist kannst du dich auch gern intern über den Support Bereich melden.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Hab alle Cookies gelöscht, jetzt geht es anscheinend wieder.
Danke sehr :)
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Dann war das Cookie für die Session bei dir aus irgend einem Grund beschädigt. Aber schön, dass eine Lösung gefunden werden konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gesperrt