Halli Hallo Community Freunde.
Es wäre eine tolle Angelegenheit, wenn der Android zurück Button so fungiert wir er gedacht ist. Denn bei mir springt der Browser nach drückens des Zurück Buttons auf die vorher geladene Seite.
Besten Dank,
MasterGrees
Clan Leader RedHat
Mobile Seite - Zurück Button
Re: Mobile Seite - Zurück Button
Bei mir funktioniert er wie er soll.
Android 5.0.1
Chrome 43.0.2357.93
Welchen Browser und Android Version nutz du?
Android 5.0.1
Chrome 43.0.2357.93
Welchen Browser und Android Version nutz du?
Komisch...
Ich benutze
Chrome: 43.0.2357.93
Android: 5.01
> Sense: 6.0
> SoftwareNr: 4.16.401.10
Ich benutze
Chrome: 43.0.2357.93
Android: 5.01
> Sense: 6.0
> SoftwareNr: 4.16.401.10
Ich glaube jetzt habe ich verstanden was du meinst.
Mit "Android zurück Button" meinst du bestimmt die Taste, die gleich neben der Home Taste auf deinem Handy ist oder?
Wenn du das Game auf einen Desktop/Laptop spielst, benutz du doch aber auch nicht die Zurück Taste des Browsers. Du navigierst durch das Spiel mit dem Menü und das gleiche solltest du auch mit der Mobile Version machen.
Das heist also das der "Android zurück Button" genau das macht was auch der "Browser zurück Button" macht, nämlich eine Seite zurück gehen.
HolyBong hat geschrieben:Android zurück Button
Mit "Android zurück Button" meinst du bestimmt die Taste, die gleich neben der Home Taste auf deinem Handy ist oder?
Wenn du das Game auf einen Desktop/Laptop spielst, benutz du doch aber auch nicht die Zurück Taste des Browsers. Du navigierst durch das Spiel mit dem Menü und das gleiche solltest du auch mit der Mobile Version machen.
Das heist also das der "Android zurück Button" genau das macht was auch der "Browser zurück Button" macht, nämlich eine Seite zurück gehen.
- Freaky-Boy
- Administrator
Dies ist ein kleiner technischer Nachteil des Ajax welches wir hier benutzen. Da wir nie die Seite neu laden, merkt der Browser auch keine Veränderungen. Du kannst also eine Stunde spielen und für den Brwoser bist du noch immer auf der Startseite. Aus diesem Grund führt der Button genau das aus was er machen soll. Er geht eine Seite zurück.
Warum ich mich für Ajax entschieden habe kann jeder gern im Wiki nachlesen.
Warum ich mich für Ajax entschieden habe kann jeder gern im Wiki nachlesen.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration