Close Ports
Re: Close Ports
Wenn du angegriffen wirst kannst du damit verhindern, dass du schaden nimmst
Und was für Nachteile hat des? (wenn's welche hat) Wie lange bleibt das aktiviert? Kann der Gegner es überwinden?
Mit dem "Close Ports" Befehl schließt du ganz schlicht einfach die Ports, dadurch kommt der Angriff nichtmehr durch.
Nachteile? Hat es keine, soweit ich weiß. Überwinden kann man ihn auch nicht, der Befehl muss aber komplett fertig sein.
Nachteile? Hat es keine, soweit ich weiß. Überwinden kann man ihn auch nicht, der Befehl muss aber komplett fertig sein.
Und wie lange hält der Befehl? Sonst kann man das ja machen und nie beenden..wie beendet man das eig.? Geht das automatisch weg? Wofür muss man dann die Firewall ausbauen?
Die Firewall baut man aus damit die Ports schneller geschlossen werden
für einen Angriff, wenn du merkst das du angegriffen wirst, gibst du ihn schnell ein und blockst damit den Angreifer.
Und es bleibt solange geschlossen, bis ich angegriffen werde? Dann kann ich das ja immer anmachen und wenn ich dann angegriffen werde mach ich des danach nochmal
Das ist eine gute Frage, ich würde mal behaupten das es nach einer gewissen Zeit wieder geöffnet wird.
Ob es stimmt, ist mir selbst nicht bekannt ...
Ob es stimmt, ist mir selbst nicht bekannt ...