Mal wieder hat meine bis in die unendlichkeit reichende faulheit mich auf eine idee gebracht. Wenn man eine Kredit aufnehmen möchte, muss man erst auf die option klicken und dann auf max/den betrag eingeben. Gerade beim aufnehmen mehrere kredite is das dauernde erneut angeben der option nervig. Ich vermute mal das es möglich ist, die zuletzt ausgewählte option zu speichern und automatisch wieder auszuwählen. Das wäre denke ich praktisch.
LG
DoppelRR
Kredite
Re: Kredite
Warum nicht gleich einen einzigen Kredit aufnehmen, der als Check ausgestellt wir? Dann kann man den einfach immer wieder auszahlen, anstatt immer einen neuen Kredit aufzunehmen.
Hierfür müsste natürlich jeder Kredit als so viele Kredite zählen, wie man nach dem herkömmlichen System dafür aufwenden müsste, oder das Limit wird gleich auf Gesamthöhe und nicht auf die Anzahl festgelegt.
Das sind aber so oder so nur Spielereien, die sich ganz hinten an eine sehr lange Liste von umzusetzenden Ideen anstellen müssen.
Hierfür müsste natürlich jeder Kredit als so viele Kredite zählen, wie man nach dem herkömmlichen System dafür aufwenden müsste, oder das Limit wird gleich auf Gesamthöhe und nicht auf die Anzahl festgelegt.
Das sind aber so oder so nur Spielereien, die sich ganz hinten an eine sehr lange Liste von umzusetzenden Ideen anstellen müssen.
Warum nicht im Scanner einen Knopf "Alle Hacken"? Es gibt ja schon den verbindungsaufbau zu einem Rechner.
Aber ich finde das echt zu umständlich, ein Alle Hacken button wäre schon praktisch. Am Besten zum einstellen, ob man transfermoney oder doch einen Smash machen möchte.
Den Smash aber bitte komplett automatisch.
Wenn das wie Blackwolf gesagt hat umgesetzt wird, ist es nochmal "klick einfach mal, der rest wird für dich gemacht". Ich glaube nicht, dass das der Sinn ist. Über das mit dem merken der Option könnte man eher nachdenken, aber ich finde Blackwolfs vorschlag nimmt dem Spieler zu viel Arbeit/Denken ab.
Aber ich finde das echt zu umständlich, ein Alle Hacken button wäre schon praktisch. Am Besten zum einstellen, ob man transfermoney oder doch einen Smash machen möchte.
Den Smash aber bitte komplett automatisch.
Wenn das wie Blackwolf gesagt hat umgesetzt wird, ist es nochmal "klick einfach mal, der rest wird für dich gemacht". Ich glaube nicht, dass das der Sinn ist. Über das mit dem merken der Option könnte man eher nachdenken, aber ich finde Blackwolfs vorschlag nimmt dem Spieler zu viel Arbeit/Denken ab.
Sehe da absolut kein Problem... gibt doch schon einen extra Button daneben um gleich den maximal Betrag auszuwählen...?!?