Mehrere Angriffe gleichzeitig
Mehrere Angriffe gleichzeitig
Was passiert, wenn ich von zwei Usern (bzw. einem User mit zwei PCs) gleichzeitig auf verschiedenen oder auf dem gleichen PC angegriffen werde?
Gehen beide Angriffe durch?
Welchen bekomme ich oben in der Box angezeigt? Gibt es eine Möglichkeit, dass ich beide angezeigt bekomme?
Gehen beide Angriffe durch?
Welchen bekomme ich oben in der Box angezeigt? Gibt es eine Möglichkeit, dass ich beide angezeigt bekomme?
Re: Mehrere Angriffe gleichzeitig
Zwei Angriffe gleichzeitig und selbst vom gleichen User gehen problemlos und beide gehen durch. Wenn der Erste den Bash auslöst, verliert der Zweite die Verbindung. Was allerdings bei zwei Angriffen auf unterschiedliche PCs mit der Info- Box geschieht, weiß ich auch nicht.
- Freaky-Boy
- Administrator
IN der Box wird leider nur ein Rechner angezeigt. Es gibt eine Box für die Verbindung und eine für den Angriff. Wenn du durch ClosePorts einen Angriff blockst erscheint der nächste.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Wird denn zweimal das Audiosignal abgespielt? Das würde einen zumindest vorwarnen, dass da mehr als ein Problem zu regeln ist.
- Freaky-Boy
- Administrator
So wird sogar noch mehr gespielt. Das ganze läuft wie folgt:
Verbindung zu Rechner A wird hergestellt -> Meldung wird gezeigt und Sound abgespielt
Angriff auf Rechner A wird gestartet -> Meldung wird gezeigt und Sound abgespielt
Verbindung zu Rechner B Wird hergestellt -> Meldung wird gezeigt und Sound abgespielt
Angriff auf Rechner B wird gestartet -> Leider nichts mehr, da das Fenster schon sichtbar ist.
Verbindung zu Rechner A wird hergestellt -> Meldung wird gezeigt und Sound abgespielt
Angriff auf Rechner A wird gestartet -> Meldung wird gezeigt und Sound abgespielt
Verbindung zu Rechner B Wird hergestellt -> Meldung wird gezeigt und Sound abgespielt
Angriff auf Rechner B wird gestartet -> Leider nichts mehr, da das Fenster schon sichtbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Ist es nicht möglich, dann einfach zwei Boxen anzuzeigen.
Also
Angriff auf 128.0.12.34 wird gestartet (oder wie das heißt)
Angriff auf 128.0.12.35 wird gestartet
Verbindung zu 128.0.73.34 wird aufgebaut
Also
Angriff auf 128.0.12.34 wird gestartet (oder wie das heißt)
Angriff auf 128.0.12.35 wird gestartet
Verbindung zu 128.0.73.34 wird aufgebaut
Freaky hast du dir das nochmal angesehen? Weil bei mir sieht das in letzer Zeit häufig recht merkwürdig aus. Wenn zwei Angriffe auf einen PC verübt werden bzw. 2 Angriffe auf zwei Verschiedene oder sogar mehr als zwei... Das ist manchmal einfach nur noch irritierend 

Jetzt schalte ich mich mal ein.
Ich muß zugeben, das Johannes C25 schwer zu hacken ist.
Wenn wir es für Tanks mit Geschwindigkeit noch einfacher gemachen wird, können wir Hackerplace gleich löschen.
Von 7 Tagen schaffe ich es wenn gut kommt ihn 2 mal mit Erfolg zu hacken.
Ich spreche mich hiermit offiziell gegen eine Änderung aus.
@Johannes C25
Wenn ein User mit 8.611.222 Punkte und 4 Angriffsrechnern es fast nicht schafft dich mit 4.369.965 Punkte zu hacken.
Und zu meiner Verteidigung, um dich zu hacken muß ich als Highend echt alle Tricks anwenden.
Ich muß zugeben, das Johannes C25 schwer zu hacken ist.
Wenn wir es für Tanks mit Geschwindigkeit noch einfacher gemachen wird, können wir Hackerplace gleich löschen.
Von 7 Tagen schaffe ich es wenn gut kommt ihn 2 mal mit Erfolg zu hacken.
Ich spreche mich hiermit offiziell gegen eine Änderung aus.
@Johannes C25
Willst du mit deinen Punkten unbesiegbar sein?Freaky hast du dir das nochmal angesehen? Weil bei mir sieht das in letzer Zeit häufig recht merkwürdig aus. Wenn zwei Angriffe auf einen PC verübt werden bzw. 2 Angriffe auf zwei Verschiedene oder sogar mehr als zwei... Das ist manchmal einfach nur noch irritierend
Wenn ein User mit 8.611.222 Punkte und 4 Angriffsrechnern es fast nicht schafft dich mit 4.369.965 Punkte zu hacken.
Und zu meiner Verteidigung, um dich zu hacken muß ich als Highend echt alle Tricks anwenden.
Trotzdem würde ich es als "Bug" ansehen, dass man nur die ersten zwei Angriffe mitbekommt, die eingehen,
eben weil man es damit UNMÖGLICH macht, irgendetwas gegen den Angriff zu unternehmen, egal, ob man sich anstrengt oder nicht.
Edit: Auch ich blocke nicht jeden Angriff. Es sind zwar wirklich viele, aber bei einigen schaffe ich es auch nicht. Und ich rede hier von den Angriffen, die ich sehen kann, nicht die die unsichtbar vollzogen werden.
eben weil man es damit UNMÖGLICH macht, irgendetwas gegen den Angriff zu unternehmen, egal, ob man sich anstrengt oder nicht.
Edit: Auch ich blocke nicht jeden Angriff. Es sind zwar wirklich viele, aber bei einigen schaffe ich es auch nicht. Und ich rede hier von den Angriffen, die ich sehen kann, nicht die die unsichtbar vollzogen werden.
Du mußt aber auch den Angreifer verstehen!
Was für ein Aufwand muß man betreiben und was für Geld muß man rein stecken, um eine Chance zu haben.
Was für ein Aufwand muß man betreiben und was für Geld muß man rein stecken, um eine Chance zu haben.