Mir ist aufgefallen, dass in der Wiki (und ich glaube nirgends im Spiel) erwähnt wird, dass es etwas wie Optimieren gibt.
Natürlich könnte ich jetzt einfach ein Wikibeitrag Optimieren anlegen ("Gibt einen Button 'Optimieren' im Systemmanager und dann braucht der PC kurz Zeit und danach hat man wieder Speicherplatz. Ende."), aber das nützt doch nichts. Kein User, der die Optimieren funktion nicht kennt, käme auf die Idee nach "Optimieren" zu suchen.
Deshalb meine Frage: Wo kann man das sinnvoll erwähnen?
Edit: Dazu gehört natürlich auch zu erwähnen, dass die Downloads auf die IP und nicht auf die Festplatte gespeichert werden.
Optimieren
- Freaky-Boy
- Administrator
Also das Thema optimieren würde ich mit in den System-Manager legen. Denn da ist der Button zu finden. Außerdem eine Seite erstellen, die Optimieren der Optimierung heißt und auf den Teil des Beitrages im System-Manager verlinken.
Das Thema speichern da Daten auf der IP würde ich mit an die Stelle legen, wo der einbau der Hardware erklärt wird.
Das Thema speichern da Daten auf der IP würde ich mit an die Stelle legen, wo der einbau der Hardware erklärt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
-
- Administrator
Wurde dies nun schon erstellt im Wiki?
I Love Hackerplace.de
- Freaky-Boy
- Administrator
Der Eintrag ist im Wiki enthalten. Allerdings muss dies seit Historie schon mindestens seit Februar 2015 drin sein. Weiter habe ich jetzt nicht nachgesehen.
http://wiki.hackerplace.de/index.php/Sy ... Optimieren
Dass der Speicherort nicht auf den Festplatten ist wird im Tutorial erwähnt.
http://wiki.hackerplace.de/index.php/Sy ... Optimieren
Dass der Speicherort nicht auf den Festplatten ist wird im Tutorial erwähnt.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration