Also meine Festplatten sind voll, ich habe 6 x 250 MB, und meine Frage wäre, kann ich auch eine 250 MB festplatte mit einer 'Neu gekauften' 250 MB festplatte austauschen um wieder mehr Speicherplatz zu bekommen?:D
Mfg
Festplatten voll - Wechselmöglichkeiten?
Re: Festplatten voll - Wechselmöglichkeiten?
Das geht nicht. Die Daten werden auf der IP gespeichert.
Wenn du es noch nicht gemacht hast, könnte sich eine Optimierung lohnen. Dafür gehst du unter Systemmanager -> Systemstatus -> Optimieren. Das dauert kurz, aber danach hast du viel freien Festplattenspeicher.
Sonst musst du dir entweder eine größere Festplatte kaufen. Danach fährst du den PC runter, gehst auf Hardware bearbeiten, setzt die neue Festplatte ein, klickst auf Speichern und fährst den PC wieder hoch.
Wenn du es noch nicht gemacht hast, könnte sich eine Optimierung lohnen. Dafür gehst du unter Systemmanager -> Systemstatus -> Optimieren. Das dauert kurz, aber danach hast du viel freien Festplattenspeicher.
Sonst musst du dir entweder eine größere Festplatte kaufen. Danach fährst du den PC runter, gehst auf Hardware bearbeiten, setzt die neue Festplatte ein, klickst auf Speichern und fährst den PC wieder hoch.
Okidoki, danke schön. 
Und ja Optimieren habe ich bereits genutzt, bringt leider nix mehr.

Und ja Optimieren habe ich bereits genutzt, bringt leider nix mehr.

250MB Festplatten? Kauf dir doch einfach größere?
Falls dein Kontoausbau nicht ausreicht dafür kannste ja einfach ein Thema hier im Marktbereich öffnen um einen Händler zu finden.
Falls dein Kontoausbau nicht ausreicht dafür kannste ja einfach ein Thema hier im Marktbereich öffnen um einen Händler zu finden.