Wie habt ihr Hackerplace.de gefunden?
Re: Wie habt ihr Hackerplace.de gefunden?
Einfach nur durch 2 Kumpels. die haben darüber geredet welchen CPU sie einbauen und ich war neugierig ^^
Bei mir wars so dass ich auf einem random TS³ war und da einfach mit ein paar Leuten ins Gespräch kam. Die haben mich dann auch gleich hier ins Game eingeladen. Schade dass die beiden schon lang nichtmehr hier spielen.^^
Eigentlich nur durch Google, hatte mir mal so überlegt ob es ein Hackergame gibt und hatte dann einfach mal Google arbeiten lassen und promt habe ich Hackerplace.de gefunden.
- Freaky-Boy
- Administrator
AW: Re: Wie habt ihr Hackerplace.de gefunden?
Was mich dabei mal brennend interessieren würde: waren wir na h deinen Suchanfragen recht weit oben oder erst auf der 2. Oder 3. Seite?sebastian hat geschrieben:Eigentlich nur durch Google, hatte mir mal so überlegt ob es ein Hackergame gibt und hatte dann einfach mal Google arbeiten lassen und promt habe ich Hackerplace.de gefunden.
Ich habe jetzt selbst mal gegooglet und das beste Ergebnis (untere Hälfte erste Seite) mit "hacker"+"spiel" erzielt. "hack"+"spiel" bringt gar keinen Treffer auf den ersten 8 Seiten und Kombinationen mit "online" und "Simulator" sind es meist seite 2 oder 3.
Das mit "hack" kein Treffer kommt, solltest du wenn möglich ändern und "hack" in diese Schlagwortliste eintragen - wenn es da nicht schon steht und "hack" einfach nur zu verbreitet ist.
Das mit "hack" kein Treffer kommt, solltest du wenn möglich ändern und "hack" in diese Schlagwortliste eintragen - wenn es da nicht schon steht und "hack" einfach nur zu verbreitet ist.
Hack ist ja auch lecker! Am besten als falschen Hasen!Blackwolf hat geschrieben: [...]
Sry, der musste einfach sein.
Also, wie erhöht man eigentlich die Chance dass eine Seite weiter vorn angezeigt wird bzw weiter oben?
Das einzige was ich mal mitbekommen habe ist dass ein YouTuber seine Abonnenten dazu aufgerufen hat alle in Google "is kevjumba a heterosexual bear wrestler" einzugeben damit es als Suchvorschlag kommt. Nya, wer es testet wird sehen dass es geklappt hat.
"Online hack game" ist aber nicht lecker und Google ist intelligent genug, da einen Unterschied zu erkennen.
Soweit ich weiß hängt die Plazierung vor allem von den angegebenen Schlagworten, der Anzahl der Links von und zu der Seite und der Anzahl der Klicks ab.
Soweit ich weiß hängt die Plazierung vor allem von den angegebenen Schlagworten, der Anzahl der Links von und zu der Seite und der Anzahl der Klicks ab.
Also ich hab vom Kadcon.de Forum (Mc Server) Hierhin Gefunden
Habe schon fast alle durch...
Ich habe vor ewigen Zeiten HackTheNet gespielt... ja fast von Beginn an bis zum Ende. Mal aktiv, mal weniger. Privat Server mal gehabt mit so knapp 30 Usern ^^. Dann umgestiegen auf WHO, und nun Hackerplace.de. Übrigens hat sich die Zugriffszeit auf die Skripts seit dem Beginn schön verbessert Top Jungs.
Jo das Interessante und für mich dann auch ausschlaggebende war die Konsole, eine geniale Idee
Ich habe vor ewigen Zeiten HackTheNet gespielt... ja fast von Beginn an bis zum Ende. Mal aktiv, mal weniger. Privat Server mal gehabt mit so knapp 30 Usern ^^. Dann umgestiegen auf WHO, und nun Hackerplace.de. Übrigens hat sich die Zugriffszeit auf die Skripts seit dem Beginn schön verbessert Top Jungs.
Jo das Interessante und für mich dann auch ausschlaggebende war die Konsole, eine geniale Idee